"The Quest" VÖ: 01. Oktober 2021

veröffentlicht: 01.10.2021

Jon Davison ; Geoff Downes ; Steve Howe ; Chris Squire ; Alan White
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11866
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: YES (official) arbeiten am Nachfolger von "Heaven and Earth"

Beitrag von SOON »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ein neues Roger Dean-Cover-Design wurde auch schon geleakt.

Bild
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Benutzeravatar

biggenerator
Keymaster
Beiträge: 3864
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 23:19
Has thanked: 1097 times
Been thanked: 593 times

Re: YES (official) arbeiten am Nachfolger von "Heaven and Earth"

Beitrag von biggenerator »

Topographic hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 16:39
Bild
Ich denke, wenn man in so eine eingespielte Band kommt, da hat man erstmal nichts zu lachen.
Man muss die ganzen alten Songs exakt wiedergeben, also richtig drauf haben.
Deshalb lacht der neue Schlagzeuger auf dem Foto auch als einziger nicht!
Das ist wie mit Downes in den 80ern. Der hat auch nicht gelacht, als ihm gesagt wurde, die alten Wakeman Partien zu spielen.
Da gibt es ebensolche Fotos.
_____________________________________
Bergkkeller Reichenbach / prog-rock.club
Artrockfestival XI - 14.–16. April 2023
https://prog-rock.club/ und https://prog-rock.club/artrock-festival-xii_2024/

biggenerator

Caravan
Beiträge: 1350
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:47
Has thanked: 172 times
Been thanked: 204 times

Re: YES (official) arbeiten am Nachfolger von "Heaven and Earth"

Beitrag von Caravan »

Ist das Foto eigentlich vor oder nach dem letzten Spiel der DFB-Auswahl entstanden?

Member Z
Keymember
Beiträge: 1964
Registriert: So 20. Mär 2005, 16:23
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Re: YES (official) arbeiten am Nachfolger von "Heaven and Earth"

Beitrag von Member Z »

Caravan hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 08:33 Ist das Foto eigentlich vor oder nach dem letzten Spiel der DFB-Auswahl entstanden?
:mocking: Das lässt sich wohl nicht so genau sagen.

Anzunehmen ist aber wohl eine Produktion per Federführung des legendären PH-SH-Studios.
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: YES (official) arbeiten am Nachfolger von "Heaven and Earth"

Beitrag von Topographic »

Dreamtime hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 08:40
Caravan hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 08:33 Ist das Foto eigentlich vor oder nach dem letzten Spiel der DFB-Auswahl entstanden?
:mocking: Das lässt sich wohl nicht so genau sagen.

Anzunehmen ist aber wohl eine Produktion per Federführung des legendären PH-SH-Studios.
Nein, kein Photoshop. Und weit vor dem letzten Spiel der DFB-Auswahl, GD wollte sich also nicht wirklich über unsere Nationalmannschaft lustig machen.
Das Foto zum kleinen Aprilscherz (ich weiß, Aprilscherze sind nicht mehr zeitgemäß) entstand beim M&G nach dem YESKonzert am 27. Mai 2016 im Züricher Volkshaus. Alan White war es wegen seiner Rückenprobleme nicht möglich, die Treppen zu diesem Raum zu steigen und fehlte deshalb.
Anschließend nahm uns JD noch mit in seine Garderobe, weil er es so crazy fand, dass wir bei jedem Konzert der Tour da waren und fast immer erste Reihe saßen. Eine in Teilen gemeinsame Bahnfahrt mit Sherwood und Davison von München nach Zürich gab's zuvor schon, die beiden wurden am Bahnhof von einer großen Limousine abgeholt, in der schon GD saß. Na und so weiter...
Der Mod darf die Fake News nun gerne wieder entfernen, wenn er möchte ;)

Member Z
Keymember
Beiträge: 1964
Registriert: So 20. Mär 2005, 16:23
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Re: YES (official) arbeiten am Nachfolger von "Heaven and Earth"

Beitrag von Member Z »

Ah, danke für Teilhaben und bestimmt eine ganz besonderes Erlebnis welches sich tief eingegraben hat.

Caravan
Beiträge: 1350
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:47
Has thanked: 172 times
Been thanked: 204 times

Re: YES (official) arbeiten am Nachfolger von "Heaven and Earth"

Beitrag von Caravan »

Das war schon klar..... ;)
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: YES (official) arbeiten am Nachfolger von "Heaven and Earth"

Beitrag von Topographic »

Caravan hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 18:58 Das war schon klar..... ;)
Das war schon klar ;)
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: YES (official) arbeiten am Nachfolger von "Heaven and Earth"

Beitrag von JJG »

Aktuell sind Yes (offical) im Studio und nehmen ein neues Album auf.
Ein Video mit Bildern gibt es schon. (Musik vom Steve Howe-Album Love Is)
Ich gehe davon aus, dass es stimmt.

Produziert wird es von Curtis Schwartz und das Cover ist natürlich von Roger Dean.

"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Soundchasing
Beiträge: 396
Registriert: Di 22. Nov 2011, 14:32
Wohnort: Bei Hamburg
Has thanked: 60 times
Been thanked: 57 times

Re: YES (official) arbeiten am Nachfolger von "Heaven and Earth"

Beitrag von Soundchasing »

Ich bin ja gespannt, wie das mit dem neuen Drummer wird.
Gruß Soundchasing
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11866
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: YES (official) arbeiten am Nachfolger von "Heaven and Earth"

Beitrag von SOON »

wird man sehen (hören) ob es wirklich "Liebe ist"
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Antworten

Zurück zu „The Quest“