Yes (official) auf Tour 2014 - 2021

Neueste Infos zu Yes (neues Album, aktuelle Konzerte)
Antworten
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2019

Beitrag von Topographic »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Bild

Soundchasing
Beiträge: 396
Registriert: Di 22. Nov 2011, 14:32
Wohnort: Bei Hamburg
Has thanked: 60 times
Been thanked: 57 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2019

Beitrag von Soundchasing »

Topographic hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 13:35 Bild
Steve Howe: “We are really looking forward to playing ALL of the Relayer album.
Deshalb muss Euer Soundchasing ja auch dabei sein !!!!!!

Caravan
Beiträge: 1350
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:47
Has thanked: 172 times
Been thanked: 204 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2019

Beitrag von Caravan »

...they are talking about theUK and Europe again for next year and we've alreadystarted booking another summer tour....

ich bin auch dabei...

Caravan
Beiträge: 1350
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:47
Has thanked: 172 times
Been thanked: 204 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2020

Beitrag von Caravan »

YES to tour Relayer plus Classic Cuts

YES announce an 8-date UK tour for May and June of 2020. The Album Series 2020 Tour will feature their 1974 Relayer album in its entirety together with a selection of other classic YES favourites. An extensive European tour will be announced soon.

Wenn nicht Buchholz, dann hoffentlich Hamburg..... :lol:
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11866
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2020

Beitrag von SOON »

"Relayer plus Classic Cuts" würde mich auch als Konzert reizen.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Caravan
Beiträge: 1350
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:47
Has thanked: 172 times
Been thanked: 204 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2020

Beitrag von Caravan »

...das werden viele Forumsmitglieder so sehen, deswegen ergibt sich daraus vermutlich auch die nächste location für das Forumstreffen 2020.... :rainbow:
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2020

Beitrag von JJG »

Caravan hat geschrieben: Do 10. Okt 2019, 16:49 ...das werden viele Forumsmitglieder so sehen, deswegen ergibt sich daraus vermutlich auch die nächste location für das Forumstreffen 2020.... :rainbow:
Genau, also kann man die Tage vor den UK Daten, vielleicht sogar eher die Tage danach vormerken.
Bin schon gespannt ob es Daten in Deutschland gibt, bei der letzten Tour von Yes-O gab es diese ja nicht.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2020

Beitrag von JJG »

SOON hat geschrieben: Do 10. Okt 2019, 14:48 "Relayer plus Classic Cuts" würde mich auch als Konzert reizen.
Dazu noch die Roger Dean Ausstellung, das hat was. Ich bin (hoffentlich) dabei.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2020

Beitrag von Topographic »

Ich werde mir diese Tour auf jeden Fall ansehen und -hören und hab mir erstmal Tickets für die RAH bestellt. Diese Location hat mich 1999 bei der Ladder-Tour schon sehr begeistert und ich wollte YES, gleich in welcher Besetzung, da schon lange mal wieder erleben. Freu mich drauf! Sollte es keine Deutschland-Daten geben,ist ein Teil der UK-Tour auch eine Option. Glasgow, Manchester, Birmingham habe ich in meinem langen Leben noch nicht gesehen.
In anderen Foren lese ich wieder was von YESCoverBand und Relayer schaffen die nie - ist mir egal. Es wird nah am Original sein, der Rest ist der Zeit und dem Alter geschuldet. Und YES-Musik ist immer was Besonderes!
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11866
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2020

Beitrag von SOON »

Topographic hat geschrieben: Mo 14. Okt 2019, 20:26 Ich werde mir diese Tour auf jeden Fall ansehen und -hören und hab mir erstmal Tickets für die RAH bestellt. Diese Location hat mich 1999 bei der Ladder-Tour schon sehr begeistert und ich wollte YES, gleich in welcher Besetzung, da schon lange mal wieder erleben. Freu mich drauf!
Ich warte noch ein paar Wochen, ob vielleicht doch noch D-Termine kommen.
Falls nicht würde ich mich dir gerne für die RAH anschließen.

https://www.loudersound.com/news/yes-an ... er-uk-tour
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11866
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2020

Beitrag von SOON »

JJG hat geschrieben: Do 10. Okt 2019, 20:32
SOON hat geschrieben: Do 10. Okt 2019, 14:48 "Relayer plus Classic Cuts" würde mich auch als Konzert reizen.
Dazu noch die Roger Dean Ausstellung, das hat was. Ich bin (hoffentlich) dabei.
https://www.loudersound.com/news/roger- ... r-november
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Antworten

Zurück zu „YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten“