Yes (official) auf Tour 2014 - 2021

Neueste Infos zu Yes (neues Album, aktuelle Konzerte)
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2018

Beitrag von JJG »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte nachdem Yes-O im nächsten Jahr mit Patrick Moraz auf Tour gehen werden und "Relayer" ins Programm nehmen. Patrick wurde bereits darauf angesprochen und meinte in einem Interview, dass es diesbezüglich keine Gespräche mit den Musikern gegeben habe, aber das Management angefragt hätte. In einem anderen Interview brachte Jon Davison auch "Tormato" ins Spiel. Man darf also gespannt sein. Beide Alben, das wäre schon spannend, weil die Songs dieser Alben nur z,T. im Programm waren, bzw. bisher überhaupt noch nicht live gespielt wurden.
"Gates", "Future Times" oder "On the Silent Wings of Freedom" würde ich gerne live erleben. Übrigens hat ein gewisser Steven Wilson letzteren Song gerade in seiner Playlist. Ich würde mir eine Neuabmischung von "Tormato" wünschen, das Album war nicht gut produziert. Dr. Wilson würde das bestimmt gut hinbekommen.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Soundchasing
Beiträge: 396
Registriert: Di 22. Nov 2011, 14:32
Wohnort: Bei Hamburg
Has thanked: 60 times
Been thanked: 57 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2018

Beitrag von Soundchasing »

Soundchaser wäre auch nicht schlecht.
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11866
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2018

Beitrag von SOON »

MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2018

Beitrag von Topographic »

Fünf Konzerte in Japan im Februar 2019 - die erste "Tour" im nächsten Jahr steht.

http://yesworld.com/live

Und dann wären da noch die Hoffnungen auf die "Relayer"-Tour mit Patrick Moraz im Frühjahr 2019, zumindest in UK.
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2018

Beitrag von Topographic »

Auf der CruiseTTE 2019 gab`s einmal mehr Tony Kaye und Jay Schellen - und einen sehr raren Livesong:



Und Geoff Downes hat dort endliche SEINE Band gefunden :aaaah:
Wer hält beim Ansehen bis zum Ende durch?

Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2019

Beitrag von JJG »

NONNEN macht mir richtig Spaß, Davison singt zum Glück nicht so hoch wie Anderson, alle sind cool drauf und gut auf/miteinander eingespielt.
"Tempis Fugit" ist hier nicht wirklich falsch geschrieben, oder? :boys_lol:

Danke für die Clips Topo "Nonnen" hatte ich schon gesehen, unten hab ich vorgespult. Fazit: der Song ist doch tricky und man muss halt die
Einsätze kenne, die Übergänge und den Text beherrschen ... huch.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

rowoma
Beiträge: 709
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 22:31
Wohnort: Speyer
Has thanked: 63 times
Been thanked: 51 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2019

Beitrag von rowoma »

Tempus Fugit! Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die muss man erlebt haben! Danke für dieses sinnliche Erlebnis! Morgen geht’s zum Ohrenarzt und Netzhautrichter, kam leicht lädiert aus der Nummer raus...

NONNEN?!?!!!! Ich hab mich, natürlich berufsbedingt, regelrecht weggeschmissen bei diesem Kürzel! Aber der Auftritt: Chapeau! Klingt echt gut!
Bist Du mit auf dem Boot, Topo???

Peter
Beiträge: 98
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 00:13
Has thanked: 125 times
Been thanked: 38 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2019

Beitrag von Peter »

Diese Version von Nonnen klingt echt stark, vorallem finde ich Jay Schellen sehr beeindruckend, ein fantastischer Drummer!
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2019

Beitrag von JJG »

rowoma hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 22:13 NONNEN?!?!!!! Ich hab mich, natürlich berufsbedingt, regelrecht weggeschmissen bei diesem Kürzel! Aber der Auftritt: Chapeau! Klingt echt gut!
Bist Du mit auf dem Boot, Topo???
Muss ich mir jetzt Gedanken machen welche lustigen Bilder Du mit NONNEN assoziierst? :mocking:
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2019

Beitrag von JJG »

US Sommer Tour:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2019

Beitrag von Member X »

JJG hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 22:37US Sommer Tour:
:boys_lol: schönen 1. April :rofl:

Da war Christian Neureuther's gestrige Ansage, ab sofort eine Schlagersängerkarriere einzuschlagen, noch glaubwürdiger :dash:

yesworld.com/live sagt: "YES currently has no shows planned, check back soon!"

Ansonsten gibt es eben das bekannte "Palaver Palaver" und es hat sich jemand die Mühe gemacht, ein "Plakat" zu gestalten. Malprogramme sind eben genau so geduldig wie Papier. Wenn's aber jemanden freut, sei es gegönnt.

:aufgeben:
Antworten

Zurück zu „YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten“