Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Cass McCombs - Tip of the Sphere
Rustin Man - Drift Code

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Cass McCombs - Tip of the Sphere

Ich glaube, das könnte auch was für mich sein. Habe gerade die Rezension im Uncut März 2019 gelesen. Da ist es Album des Monats (9/10 Punkten).
Ist mal was anderes. Klare Gitarren, sauberer Gesang, unaufgeregte und trotzdem nicht langweilge Kompositionen. Erinnert mich einmal an ... sag ich jetzt nicht, weil es mich im nächsten Moment an etwas ganz anderes erinnert. Klingt aber niemals geklaut. Guter Tip (of the Sphere)









The Gloaming spricht mich an. Danke für den Tipp. Wobei der "Pilgrim's Song" nicht vom dritten, sondern vom zweiten Album ist, was aber der Qualität des Songs überhaupt nichts nimmt. Ich höre das neue Album gerade auf Spotify. Zu letzterem, weil Wilson es angesprochen hat, kann ich sagen, dass bei mir der Erwerb physischer Tonträger bereits erheblich zurück gegangen ist. Obwohl ich ein Platz sparendes Archivierungssystem für meine CDs habe, frage ich mich manchmal, warum ich mir Alben, die ich so gut wie nie höre, ins Regal stellen muss. Für das Geld kann ich mir doch viel besser hin und wieder ein RICHTIG teures Konzert-Ticket leisten. Oder was anderes.Wilson hat geschrieben: ↑Sa 23. Feb 2019, 11:45 Um Fragen gleich vorzubeugen: Bei dem einen Album handelt es sich um die amerikanisch-irsiche Folkband The Gloaming und deren Album "3".
Ich habe übrigens gestern ein Spotify Family Konto eröffent (bisher hatte nur meine Tochter eines) und hoffe so, in Zukunft einfach weniger physische Tonträger zu kaufen. Es wird langsam eng zuhause![]()