Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das ist Héloïse Letissier, eine französische Sängerin, besser bekannt unter dem Namen Christine & the Queens. Ihr neues Album "Chris" ist vor zwei Wochen erschienen.Aprilfrost hat geschrieben: ↑So 30. Sep 2018, 10:48 Interessante Mischung, Wilson. Wer ist die Dame ganz oben, und was macht sie für Musik?

Gutes Album. Ich hatte am Anfang etwas Probleme, mich warm zu hören. Den Vorgänger fand ich noch besser, aber inzwischen mag ich "High as Hope" auch sehr gerne. Ich mag insbesondere die Stimme von Florence Welch sehr.biggenerator hat geschrieben: ↑Mi 3. Okt 2018, 23:26 Florence & The Machine: High As Hope
als LP - Label: Island, 2018
LP - Cover:
![]()
Von Florence & The Machine wollte ich mir auch schon eine LP zulegen, ist aber immer was anderes dazwischen gekommen.Wilson hat geschrieben: ↑Do 4. Okt 2018, 20:30Gutes Album. Ich hatte am Anfang etwas Probleme, mich warm zu hören. Den Vorgänger fand ich noch besser, aber inzwischen mag ich "High as Hope" auch sehr gerne. Ich mag insbesondere die Stimme von Florence Welch sehr.biggenerator hat geschrieben: ↑Mi 3. Okt 2018, 23:26 Florence & The Machine: High As Hope
LP - Cover:
![]()

Momentan habe ich mir angehört :SOON hat geschrieben: ↑Fr 5. Okt 2018, 22:37Von Florence & The Machine wollte ich mir auch schon eine LP zulegen, ist aber immer was anderes dazwischen gekommen.Wilson hat geschrieben: ↑Do 4. Okt 2018, 20:30Gutes Album. Ich hatte am Anfang etwas Probleme, mich warm zu hören. Den Vorgänger fand ich noch besser, aber inzwischen mag ich "High as Hope" auch sehr gerne. Ich mag insbesondere die Stimme von Florence Welch sehr.biggenerator hat geschrieben: ↑Mi 3. Okt 2018, 23:26 Florence & The Machine: High As Hope
LP - Cover:
![]()
Welches Album würdet ihr empfehlen?