Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
das sieht ja richtig gut aus.........und passt super in die Schräge!Das hab ich mir gegönnt
-
SOON
- Website-Betreiber
- Has thanked: 946 times
- Been thanked: 1181 times
Re: Das hab ich mir gegönnt
demnach wirst du mit einem Hexenschuss nie YES hören.Roland hat geschrieben:....alles akribisch sortiert von "Abba" bis "Zappa". Das "G" liegt halt genau richtig für meine Lieblingsband.Wilson hat geschrieben:Man beachte die zentral eingeordneten Genesis BoxenRoland hat geschrieben:Wir hatten doch mal einen Thread zum Thema: "Wie bringe ich meine CDs unter". Ich finde den Thread nicht mehr. Vielleicht war es ja auch noch bei Carookee.![]()
Jedenfalls habe ich mir am Wochenende ein CD Regal gebaut, mit einem Fassungsvermögen für ca. 2.650 CDs und habe somit seit sehr langer Zeit mal wieder alle CDs beisammen in einem einzigen Regal vereint. :boys_0120:
Klasse Regal, nach dem Thread von damals muß ich mal suchen.
Den hab ich damals eröffnet, ist aber bestimmt schon 5 Jahre her.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2025 Album Faves
-
nixe
- Keymaster
- Has thanked: 1128 times
- Been thanked: 1805 times
Bei mir mußte ein neuer blu-ray player her! Jetzt, wo man welche hat, streikt die Kiste!!!
Tschüß
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
nixe
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
-
biggenerator
- Keymaster
- Has thanked: 1643 times
- Been thanked: 925 times
An welches Neugerät hast Du denn da gedacht?anixek hat geschrieben:Bei mir mußte ein neuer blu-ray player her! Jetzt, wo man welche hat, streikt die Kiste!!!
Artrockfestival XIV - 10.–12. April 2026
https://prog-rock.club/artrock-festival-xiv_2026/
„Ich reagiere allergisch auf den Begriff Work-Life-Balance“
Sebastian Ebel, der Chef des Reisekonzerns TUI - Also, nebenbei bemerkt: Ich persönlich: AUCH !
Sebastian Ebel, der Chef des Reisekonzerns TUI - Also, nebenbei bemerkt: Ich persönlich: AUCH !
-
nixe
- Keymaster
- Has thanked: 1128 times
- Been thanked: 1805 times
Gedacht hatte ich an einen, der mit meiner 5.1-Anlage kompatible ist & bekommen habe ich einen, der es mit dem TV ist! & schon fangen die Probleme an: Bild über die Anlage & Ton über TV (& das Ganze ohne SchleichWerbung!)!!!
Tschüß
nixe
!!!I like Prog!!!
nixe
!!!I like Prog!!!
Je für 69,- statt für 99,- gefunden und gleich zugeschlagen:

und

Kamen heute an und sind sowas von SUPER! Jetzt bestell ich gleich von jedem noch zwei (sind dann hakt doch 420 Euro nur für Gurte) und dann ist aber jede meiner Les Pauls topp versorgt

und

Kamen heute an und sind sowas von SUPER! Jetzt bestell ich gleich von jedem noch zwei (sind dann hakt doch 420 Euro nur für Gurte) und dann ist aber jede meiner Les Pauls topp versorgt
Ein Ticket für den französischen Chansonier Benjamin Biolay im Arsenal in Metz (allerdings erst für Januar 2017).
Wundervolle Musik
[BBvideo 360,250][/BBvideo]
Wundervolles Ambiente

Wundervolle Musik
Wundervolles Ambiente

-
biggenerator
- Keymaster
- Has thanked: 1643 times
- Been thanked: 925 times
Welchen hast du denn jetzt bestellt und bekommen?anixek hat geschrieben:Gedacht hatte ich an einen, der mit meiner 5.1-Anlage kompatible ist & bekommen habe ich einen, der es mit dem TV ist! & schon fangen die Probleme an: Bild über die Anlage & Ton über TV (& das Ganze ohne SchleichWerbung!)!!!
Artrockfestival XIV - 10.–12. April 2026
-
SOON
- Website-Betreiber
- Has thanked: 946 times
- Been thanked: 1181 times
Ja, man denkt aber sofort an Jacques Brel.Wilson hat geschrieben:Ein Ticket für den französischen Chansonier Benjamin Biolay im Arsenal in Metz (allerdings erst für Januar 2017).
Wundervolle Musik
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2025 Album Faves
Tatsächlich wird er oft als der neue Serge Gainsbourg gefeiert, was er nicht gerne hörtSOON hat geschrieben:Ja, man denkt aber sofort an Jacques Brel.Wilson hat geschrieben:Ein Ticket für den französischen Chansonier Benjamin Biolay im Arsenal in Metz (allerdings erst für Januar 2017).
Wundervolle Musik