28. Mai 2014 (Mi), Leipzig, Haus Auensee

Summer 2014 North American Tour
Fall 2014 Pacific Rim Tour
2015 Summer Tour
2016 Spring Tour
Yes USA 2016 Tour
2016 Japanese Tour
2017 Southern USA Tour
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2952
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 68 times
Been thanked: 437 times

Re: 28. Mai 2014 (Mi), Leipzig, Haus Auensee

Beitrag von Topographic »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

29. Mai 2014, 17:27 » JJG hat geschrieben:Ein Meet and Greet gab es natürlich auch nicht, Topo und ich haben da leider auch in den Mond geschaut.
...was mir als Hobby-Astronom dann doch nicht so viel ausmachte... für JJG hat`s mir leid getan :ohman:
- aber ich bin mir sicher, es wird irgendwann noch eine Chance geben...

anixek hat geschrieben: Ich konnte ihn einfach nicht so stehen lassen, deshalb glänzte ich ja noch *ne Weile durch Abwesenheit, leider, aber irgendwie auch nicht, oder???


Das versteh ich mal wieder nicht - heißt das du hast längere Zeit mit Herrn Kunze geredet, bevor er dann in die Forumsrunde kam und warst per Du mit ihm?
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14655
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 933 times
Been thanked: 1471 times

Re: 28. Mai 2014 (Mi), Leipzig, Haus Auensee

Beitrag von nixe »

29. Mai 2014, 23:12 » Topographic hat geschrieben:
29. Mai 2014, 17:27 » JJG hat geschrieben:Ein Meet and Greet gab es natürlich auch nicht, Topo und ich haben da leider auch in den Mond geschaut.
...was mir als Hobby-Astronom dann doch nicht so viel ausmachte... für JJG hat`s mir leid getan :ohman:
- aber ich bin mir sicher, es wird irgendwann noch eine Chance geben...

anixek hat geschrieben: Ich konnte ihn einfach nicht so stehen lassen, deshalb glänzte ich ja noch *ne Weile durch Abwesenheit, leider, aber irgendwie auch nicht, oder???


Das versteh ich mal wieder nicht - heißt das du hast längere Zeit mit Herrn Kunze geredet, bevor er dann in die Forumsrunde kam und warst per Du mit ihm?
Yes!!!
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

ingo
Beiträge: 247
Registriert: So 4. Jul 2004, 16:20
Wohnort: Gera

Re: 28. Mai 2014 (Mi), Leipzig, Haus Auensee

Beitrag von ingo »

29. Mai 2014, 16:49 » JJG hat geschrieben:Wir hatten einen schönen Abend und auch Heinz-Rudolf Kunze gesellte sich zu uns.
Sein Satz des Abends war: "Yes-Musik ist eine Kathedrale", nur leider nicht an diesem Abend ...
Trotzdem schön alle Forumsmitglieder wieder und auch zum ersten mal gesehen zu haben.
Mal schauen ob und wann das Konzert wiederholt wird, oder ob die Tour nun beendet ist.
Ja, das kurze Konzert verlängerte die Zeit, die wir zusammen sein konnten. Und das Heinz-Rudolf Kunze unsere Runde für eine Weile noch bereichert hat, war schon ein "Ersatz"-Höhepunkt des Abends.
Der Frage von JJG, ob er nicht auch als Yes-Fan hätte singen könnte, ist er ja irgendwie ausgewichen. Er mag sicherlich mehr so die Texte mit klaren Aussagen.

Member Z
Keymember
Beiträge: 1964
Registriert: So 20. Mär 2005, 16:23
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Re: 28. Mai 2014 (Mi), Leipzig, Haus Auensee

Beitrag von Member Z »

30. Mai 2014, 00:09 » ingo hat geschrieben:
29. Mai 2014, 16:49 » JJG hat geschrieben:Wir hatten einen schönen Abend und auch Heinz-Rudolf Kunze gesellte sich zu uns.
Sein Satz des Abends war: "Yes-Musik ist eine Kathedrale", nur leider nicht an diesem Abend ...
Trotzdem schön alle Forumsmitglieder wieder und auch zum ersten mal gesehen zu haben.
Mal schauen ob und wann das Konzert wiederholt wird, oder ob die Tour nun beendet ist.
Ja, das kurze Konzert verlängerte die Zeit, die wir zusammen sein konnten. Und das Heinz-Rudolf Kunze unsere Runde für eine Weile noch bereichert hat, war schon ein "Ersatz"-Höhepunkt des Abends.
Der Frage von JJG, ob er nicht auch als Yes-Fan hätte singen könnte, ist er ja irgendwie ausgewichen. Er mag sicherlich mehr so die Texte mit klaren Aussagen.
Ich kenne auch nur wenige Titel von ihm. Von denen ist diesesr mein absoluter Lieblingstitel.

Schöne Melodiebögen, gepart mit einem hervorragenden Text, läuft immer mal wieder im Auto für gute Laune...
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9781
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1520 times
Been thanked: 1138 times

Re: 28. Mai 2014 (Mi), Leipzig, Haus Auensee

Beitrag von JJG »

Jon Davison via Facebook hat geschrieben:Hello everyone,

I wish to express my sincere gratitude for all your thoughtful well wishes. I'm definitely feeling the love!
My spirits are high and I'm doing alright as I continue to take it day by day. Mumu is taking excellent care of me. The band, management, and crew are all supportive and optimistic.
My deepest apologies to all the fans that have been and perhaps will be greatly inconvenienced by my condition. I'm really very sorry!

Warmest regards,
Jon
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Soundchasing
Beiträge: 400
Registriert: Di 22. Nov 2011, 14:32
Wohnort: Bei Hamburg
Has thanked: 67 times
Been thanked: 65 times

Re: 28. Mai 2014 (Mi), Leipzig, Haus Auensee

Beitrag von Soundchasing »

Die Enttäuschung über den Abbruch war ja besonders groß, da ja Euer Bericht über Mainz ja ganz positiv war.
Das erste Stück CTTE war dann im Sound grottenschlecht. Gut, man hoffte, dass es sich noch bessern würde - aber wir hatten keine Gelegenheit mehr dazu.
Ich frage mich, ob eine so professionelle Gruppe wie Yes nicht einen Plan B und an Stelle des lustlosen Wurm zumindest noch 30 Minuten Solo Steve oder vielleicht Chris hätte spielen können.
Vielleicht aber auch ein bischen zu blauäugig gedacht.
Der Frust war aber sehr abgemildert, dass wir uns noch ausgiebig mit den anwesenden Forumsmitgliedern unterhalten konnten. ich mag mir gar nicht ausmalen wie das gewesen wär, wenn Euch nicht gekannt hätte.

P.S: : Da ich immer noch nicht weiß, wie ich ein Smily einfügen kann, gibt es halt nur Text.

Member Z
Keymember
Beiträge: 1964
Registriert: So 20. Mär 2005, 16:23
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Re: 28. Mai 2014 (Mi), Leipzig, Haus Auensee

Beitrag von Member Z »

30. Mai 2014, 10:25 » Soundchasing hat geschrieben:
P.S: : Da ich immer noch nicht weiß, wie ich ein Smily einfügen kann, gibt es halt nur Text.
:jc_hmmm: Seltsam, werden denn die Smilies bei links neben dem Editierfenster gar nicht dargestellt?
Welchen Browser nutzt Du?
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14655
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 933 times
Been thanked: 1471 times

Re: 28. Mai 2014 (Mi), Leipzig, Haus Auensee

Beitrag von nixe »

Sehr geehrter Herr Kirchner, ,

zu Ihrem Event gibt es wichtige Neuigkeiten. Sie haben für folgende Veranstaltung mit der Ordernummer 422536576 Tickets erworben:

28.05.2014 20:00 Uhr
YES in LEIPZIG,
Haus Auensee

Vom Veranstalter wurde uns nun folgende Änderung/folgender Hinweis mitgeteilt:

Die Veranstaltung musste kurzfristig abgesagt werden

Ein Ersatztermin wird zur Zeit gesucht.
Sobald uns ein neuer Termin vorliegt, werden wir Sie informieren.

Bereits gekaufte Karten behalten vorerst ihre Gültigkeit.

Aktuelle Terminverlegungen und -Absagen zu Ihren Veranstaltungen können Sie jederzeit auf eventim.de überprüfen: http://www.eventim.de/eve/servicenews

Mit freundlichen Grüßen
Ihr eventim.de-Kundenservice
Sooo, ich werde also von hier aus informiert!!!
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9781
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1520 times
Been thanked: 1138 times

Re: 28. Mai 2014 (Mi), Leipzig, Haus Auensee

Beitrag von JJG »

Hier noch ein paar Fotos aus Leipzig:

Bild
Bild
Bild
Bild
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9781
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1520 times
Been thanked: 1138 times

Re: 28. Mai 2014 (Mi), Leipzig, Haus Auensee

Beitrag von JJG »

Bild
Bild
Bild
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9781
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1520 times
Been thanked: 1138 times

Re: 28. Mai 2014 (Mi), Leipzig, Haus Auensee

Beitrag von JJG »

Bild
Bild
Bild
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Antworten

Zurück zu „Heaven & Earth Tour“