Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich mag Ernst Hofacker sehr, habe folgende Bücher von ihm:

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich mag Ernst Hofacker sehr, habe folgende Bücher von ihm:

Er schreibt auch für diverse Zeitschriften.9. Feb 2014, 17:21 » Wilson hat geschrieben:Das erste von Dir aufgefuehrten Buechern ist ja nur die aeltere Auflage von dem, das ich mir heute gekauft habe. Hofacker kommt sehr sympathisch rueber. Ich kannte ihn bisher nur als "normales Mitglied" aus dem Rolling Stone Forum, nicht als Autor.

:dh:

Das ist tatsächlich eine schwierige Frage. Es gibt verhältnismäßig wenig Liveshows, die physisch auf einem Tonträger veröffentlicht wurden. Ob man hier LPs von Phish bekommt, weiß ich gar nicht. Sehr gut sind vor allem Hampton/Winston-Salem'97 und New Year's Eve 1995.13. Feb 2014, 23:22 » SOON hat geschrieben:![]()
was würdest du von Phish empfehlen?
Hab zwar einige Studiosachen aber eigentlich sind Phish ja ne Liveband.

wenn ich bei Amazon Phish durchscrolle ist da eine unüberschaubare Zahl von Live-CD's.14. Feb 2014, 13:11 » Wilson hat geschrieben:Das ist tatsächlich eine schwierige Frage. Es gibt verhältnismäßig wenig Liveshows, die physisch auf einem Tonträger veröffentlicht wurden. Ob man hier LPs von Phish bekommt, weiß ich gar nicht. Sehr gut sind vor allem Hampton/Winston-Salem'97 und New Year's Eve 1995.13. Feb 2014, 23:22 » SOON hat geschrieben:![]()
was würdest du von Phish empfehlen?
Hab zwar einige Studiosachen aber eigentlich sind Phish ja ne Liveband.
Wingsuit is the working title of the twelfth official studio album by the American rock band Phish. Twelve songs from the album were debuted on October 31, 2013
as the second set of Phish's Halloween concert.[1] The album is a mix of bluegrass, soul, reggae, and rock
Die habe ich als DVD und bin nicht sooo begeistert. Kein schlechter Auftritt, aber die Band hatte 2004 einen Durchhänger.