Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Warum ist dieses Album damals an mir vorbei gegangen?Weil ich Pfeife mich nicht schlau gemacht habe, sonst hätte ich gewusst,dass R. Hodgson nicht mehr dabei ist.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Warum ist dieses Album damals an mir vorbei gegangen?War jemand von euch schonmal auf Guernsey? Eine traumhaft schöne InselAprilfrost hat geschrieben:Schick! Vorgestern in Guernsey bestellt,.
Ne - aber da möchten meine Frau und ich unbedingt noch hin.Royale hat geschrieben:War jemand von euch schonmal auf Guernsey? Eine traumhaft schöne InselAprilfrost hat geschrieben:Schick! Vorgestern in Guernsey bestellt,.
Nimmst Du da den Großcousin mit?YouAnd I hat geschrieben:Ne - aber da möchten meine Frau und ich unbedingt noch hin.Royale hat geschrieben:War jemand von euch schonmal auf Guernsey? Eine traumhaft schöne InselAprilfrost hat geschrieben:Schick! Vorgestern in Guernsey bestellt,.

YES, könnten wir drüber Brainstormen..JJG hat geschrieben:Nimmst Du da den Großcousin mit?YouAnd I hat geschrieben:Ne - aber da möchten meine Frau und ich unbedingt noch hin.Royale hat geschrieben:
War jemand von euch schonmal auf Guernsey? Eine traumhaft schöne Insel

Da hast Du 5 Richtige gezogen -Volltreffer!Aprilfrost hat geschrieben:Vier von den Fünf hatte ich noch nicht:
Die "Bad Love" von 1999 ist wunderbar instrumentiert. Naja, so richtig neu ist die ja auch nicht mehr.SOON hat geschrieben:Da hast Du 5 Richtige gezogen -Volltreffer!Aprilfrost hat geschrieben:Vier von den Fünf hatte ich noch nicht:
Heute spielt Newman seine Songs nur noch mit Pianobegleitung, das gefällt mir nicht mehr so.