Das hab ich mir gegönnt

Kreatives, Technik & Equipment und was ich sonst noch loswerden will ...

DocFederfeld
Keymember
Beiträge: 1726
Registriert: Di 18. Aug 2009, 14:53

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von DocFederfeld »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Für mich auch ;)

Die Super Duper Deluxe Version mit Sternchen von The Unforgettable Fire - habe ich mir eigentlich nur geholt, weil ich einen dicken Amazongutschein hatte :oops:

Bild

Und :

Bild

Herr Bonamassa kommt im Dezember in die Nähe, da werde ich wohl hingehen.

Und:

Ein Ticket für die Dave Matthews Band in Frankfurt - [smilie=guitar.gif] ... da freu ich mich jetzt schon drauf, obwohl das Konzert erst im April stattfindet.
Benutzeravatar

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Aprilfrost »

Gerade kam noch eine Nachlieferung zu dem Päckchen gestern:

Bild

Expanded and Remastered. [smilie=breakdance.gif]
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Roland »

Roland hat geschrieben:Diesen Remaster habe ich mir gerade bestellt:

Tony Banks - A Curious Feeling, ab 19.10.2009 im Handel. [smilie=clap.gif]

Für Alle die es interessiert und nicht Gast (oder Mitglied) im IT-Forum sind:

http://www.genesis-fanclub.de/c-Tony-Ba ... -s351.html

Kopie meines Postings bei IT:
Tony Banks - A Curious Feeling Remix CD/DVD

--------------------------------------------------------------------------------

Heute kam mein Päckchen von Camino Records.
Ich muß sagen, daß ich sehr zufrieden bin. Tolle Aufmachung und in der Tat ein verbesserter Klang (ich kann nur Stereo beurteilen, habe kein 5.1). Die beiden Videos haben eine sehr gute Qualität.

Es gibt wie von Tony angekündigt ein paar (sehr) kleine Details die abgeändert wurden. Ich möchte es als postiv bezeichnen. Ich finde diese "Wiederveröffentlichung" ist sein Geld wert!!
Danke Tony!
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11877
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 764 times

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von SOON »

Roland hat geschrieben: Tony Banks - A Curious Feeling Remix CD/DVD

--------------------------------------------------------------------------------

Heute kam mein Päckchen von Camino Records.
Ich muß sagen, daß ich sehr zufrieden bin. Tolle Aufmachung und in der Tat ein verbesserter Klang (ich kann nur Stereo beurteilen, habe kein 5.1). Die beiden Videos haben eine sehr gute Qualität.

Es gibt wie von Tony angekündigt ein paar (sehr) kleine Details die abgeändert wurden. Ich möchte es als postiv bezeichnen. Ich finde diese "Wiederveröffentlichung" ist sein Geld wert!!
Danke Tony!
Die möchte ich mir auch bald zulegen.


Diese Woche bekam ich die Red von KC
Bild

@ Aprilfrost, GFTH, Voll Fett Ey! [smilie=woohoo.gif]
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

MX 2
Beiträge: 600
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von MX 2 »

U2 - The Unforgettable Fire (Super-Deluxe-Edition)

Bild

Joe Bonamassa - Live From The Royal Albert Hall

Bild

@ Roland: Auf die Banks-Platte warte ich noch... und warte... und warte... [smilie=sign1_protest.gif]
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Roland »

Eclipse hat geschrieben:
@ Roland: Auf die Banks-Platte warte ich noch... und warte... und warte... [smilie=sign1_protest.gif]
Wo hast Du bestellt?

MX 2
Beiträge: 600
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von MX 2 »

Roland hat geschrieben:
Eclipse hat geschrieben:
@ Roland: Auf die Banks-Platte warte ich noch... und warte... und warte... [smilie=sign1_protest.gif]
Wo hast Du bestellt?
Bei Amazonien, meinem eigentlich sehr zuverlässigen und exzellent beleumundeten Haus- und Hoflieferanten ;).
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Roland »

Eclipse hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Eclipse hat geschrieben:
@ Roland: Auf die Banks-Platte warte ich noch... und warte... und warte... [smilie=sign1_protest.gif]
Wo hast Du bestellt?
Bei Amazonien, meinem eigentlich sehr zuverlässigen und exzellent beleumundeten Haus- und Hoflieferanten ;).
Dort hätte ich auch bestellt, wäre nicht ein paar Tage vor dem Release der Preis so hochgeschnellt. Auch war mir dort die Kennzeichnung nicht 100%ig was nun die CD/DVD Kombination ist. Deswegen habe ich über Camino Records bestellt, was wohl im Nachhinein betrachtet keine schlechte Entscheidung war.
Irgendjemand hat geschrieben, bei Amazon wäre sie nun ganz verschwunden. [smilie=cry.gif]

MX 2
Beiträge: 600
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von MX 2 »

Roland hat geschrieben:
Eclipse hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Wo hast Du bestellt?
Bei Amazonien, meinem eigentlich sehr zuverlässigen und exzellent beleumundeten Haus- und Hoflieferanten ;).
Dort hätte ich auch bestellt, wäre nicht ein paar Tage vor dem Release der Preis so hochgeschnellt. Auch war mir dort die Kennzeichnung nicht 100%ig was nun die CD/DVD Kombination ist. Deswegen habe ich über Camino Records bestellt, was wohl im Nachhinein betrachtet keine schlechte Entscheidung war.
Irgendjemand hat geschrieben, bei Amazon wäre sie nun ganz verschwunden. [smilie=cry.gif]
Also ich seh sie dort noch ;).
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Roland »

Eclipse hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Eclipse hat geschrieben:
Bei Amazonien, meinem eigentlich sehr zuverlässigen und exzellent beleumundeten Haus- und Hoflieferanten ;).
Dort hätte ich auch bestellt, wäre nicht ein paar Tage vor dem Release der Preis so hochgeschnellt. Auch war mir dort die Kennzeichnung nicht 100%ig was nun die CD/DVD Kombination ist. Deswegen habe ich über Camino Records bestellt, was wohl im Nachhinein betrachtet keine schlechte Entscheidung war.
Irgendjemand hat geschrieben, bei Amazon wäre sie nun ganz verschwunden. [smilie=cry.gif]
Also ich seh sie dort noch ;).
Ja, hast recht! Ich sehe es auch.
Übrigens für die CD/DVD Ausgabe bei Camino Records habe ich 22,85 € bezahlt. Incl. Versand

MX 2
Beiträge: 600
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von MX 2 »

Tja, Banks' Erstling ist immer noch nicht da, wahrscheinlich ordere ich doch bei Camino... dafür kommen bald

Transatlantic - Whirlwind

Bild

Den bisherigen Kritiken nach muss es ja tierisch durch die Decke schießen, ein Meisterwerk größer als Dark Side Of The Moon, The Lamb und Close To The Edge zusammen sein, ^^... oder sollte es mir doch zu denken geben, dass Eclipse das Album zum solchen des Monats kürt? Aber analog dazu ist die neueste Bonamassa-DVD auch der Monatsfavorit und wenn Whirlwind qualitativ mit dem Teil korrelieren sollte... wow :shock: .

Apropos - PINK FLOYD - THE DARK SIDE OF THE MOON (LP)

Bild

Nein , besser kann die neue Transatlantic schlicht nicht sein, das ist, als wollte man die mathematischen Axiome widerlegen ;)...

(Finger weg von der Tastatur, Royale, oder du bereust es :D !)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“