Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Mir gefällt das Cover eigentlich sehr gut. Ein schönes Motiv, das in Richtung Fantasy geht. Mir gefällt der Kontrast gut; diese überwiegenden, verschiedenartigen Grüntöne des Waldes, die blaue Schrift und der rotgelbe Titel. Farblich ist es ansprechend und ein Blickfang.Die beiden Greifvögel beziehen sich sicher auf den Titel, zumindest sind sie eine logische Assoziation zum Fliegen. Fliegen - was ist naheliegender als Vögel? Okay, ein fliegender Drache wäre auch cool gewesen
Der neue Yes-Schriftzug hat was, obwohl er durch die blutigen Kratzer (zumindest sieht es so aus) ein bisschen fies wirkt. Blutige Kratzer auf blauen Fischschuppen, das wirkt ein wenig aggressiv. Ein Hinweis auf die Musik, die uns erwartet? Unbequem; mehr Ecken und Kanten?
Den zweiten Panther habe ich auch erst auf den zweiten Blick entdeckt, ihr habt also nicht alleine Tomaten auf den Augen
Die schwarzen Panther lassen einen natürlich an das Cover von "Drama" denken. Dass sie auf dem Cover auftauchen, ergibt Sinn, haben wir doch fast wieder die exakte "Drama"-Besetzung. Hier wird durch das Cover schon der Bogen zu damals geschlagen.
Dass es zwei Panther sind, könnte darauf anspielen, dass beide Buggles dabei sind, einer in der Band, einer im Hintergrund.
Der Panther im Vordergrund könnte Geoff Downes repräsentieren, der aktiv in der Band mitwirkt, der versteckte Panther Trevor Horn, der im Verborgenen bzw. im Hintergrund wirkt.