Gone but not forgotten

Alles, was sonst noch mit Musik zu tun hat und woanders nicht hinpasst.

Quiet
Beiträge: 372
Registriert: Di 8. Jan 2008, 15:20

Re: Gone but not forgotten

Beitrag von Quiet »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Bild

Horst Günter Ludolf

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Gone but not forgotten

Beitrag von Fragile »

Gary Moore (Gitarrist bei Thin Lizzy, größter Soloerfolg mit "Still Got The Blues") +06.02.2011 (im Schlaf)

Bild

http://www.bbc.co.uk/news/uk-northern-ireland-12377862

Immerhin trifft er da oben mit Phil Lynott noch einen aus den alten Thin Lizzy-Zeiten.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: Gone but not forgotten

Beitrag von Aprilfrost »

Fragile hat geschrieben:Gary Moore (Gitarrist bei Thin Lizzy, größter Soloerfolg mit "Still Got The Blues") +06.02.2011 (im Schlaf)
WAAAAS? Ich habe zwar nur ein Best-of-Album (Blues and Ballads) von ihm, aber das höre ich immer wieder gerne. Wieso sterben die jetzt alle? Ist doch noch viel zu früh.
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11866
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: Gone but not forgotten

Beitrag von SOON »

:shock: 58 Jahre! das ist doch kein Alter zum Sterben! RIP
In habe noch einige Platten von ihm die ich in den 80ern hörte, die werde ich mal wieder hervorkramen.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

DocFederfeld
Keymember
Beiträge: 1726
Registriert: Di 18. Aug 2009, 14:53

Re: Gone but not forgotten

Beitrag von DocFederfeld »

Den habe ich früher auch 'mal gehört, auch wenn ich sicher kein grosser Fan seiner Soloalben war. R.I.P.
Aprilfrost hat geschrieben:Wieso sterben die jetzt alle? Ist doch noch viel zu früh.
Ja, 58 Jahre sind kein Alter. Aber wen meinst Du mit "alle"?

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Gone but not forgotten

Beitrag von BBQ.Master »

Ich bin kein Fan, habe ihn aber mal live (im Vorprogramm von ZZ Top) gesehen. R.I.P.!
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: Gone but not forgotten

Beitrag von JJG »

R.I.P. Gary.

The Loner:
[youtube]NKObilMtRFo[/youtube]
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Gone but not forgotten

Beitrag von Member X »

JJG hat geschrieben:R.I.P. Gary.
Dem füge ich bitte noch hinzu:

[youtube]4O_YMLDvvnw[/youtube]

Misch den alten Herrn da oben richtig auf, Gary. Und, Les Paul gibt es auch im Himmel :D
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: Gone but not forgotten

Beitrag von Aprilfrost »

DocFederfeld hat geschrieben: Ja, 58 Jahre sind kein Alter. Aber wen meinst Du mit "alle"?
Das "alle" ist mir im Überschwang rausgerutscht. Ich meinte die Leute um die 60 - Rafferty, Eichinger, Moore ...

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Gone but not forgotten

Beitrag von Fragile »

Quelle: stern.de
Málaga (dpa) - Der Rockgitarrist Gary Moore ist wahrscheinlich eines natürlichen Todes gestorben. Das sei das vorläufige Ergebnis der Autopsie der Leiche, verlautete aus spanischen Justizkreisen. Der Musiker war am Sonntag im Alter 58 Jahren in einem Luxushotel an der Costa del Sol gestorben. Die Behörden machten keine Angaben zur genauen Todesursache. Spekulationen einer britischen Zeitung, wonach Moore am Abend vor seinem Tod heftig Alkohol getrunken haben und an seinem Erbrochenen erstickt sein soll, wurden nicht bestätigt.
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Gone but not forgotten

Beitrag von Fragile »

Peter Alexander (Entertainer) +12.02.2011

Bild
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“