Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Noch was:
Brian Eno - Small Craft On A Milk Sea

Harmonia & Eno - Tracks And Traces
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Noch was:

oh schön, dass sich hier jemand für die deutschen Elektroniker interessiert.BBQ.Master hat geschrieben:
Harmonia & Eno - Tracks And Traces
und was sagt ein frostiger April zu solcher Musik?Aprilfrost hat geschrieben:Das hab ich mir zwar nicht selbst gegönnt, aber es passt hier her. Eine meiner Lieblingskolleginnen meinte, da ich ja bald Geburtstag hätte, könnte sie mir doch schon mal was schenken. Und das tat sie dann auch.
Der frostige April findet, dass dieses Album - obwohl er weder Fan von den Quietschboys noch von Brian Wilson ist - eines der schönsten Alben des Jahres ist....aber er ist ja auch nicht normal...SOON hat geschrieben:und was sagt ein frostiger April zu solcher Musik?Aprilfrost hat geschrieben:Das hab ich mir zwar nicht selbst gegönnt, aber es passt hier her. Eine meiner Lieblingskolleginnen meinte, da ich ja bald Geburtstag hätte, könnte sie mir doch schon mal was schenken. Und das tat sie dann auch.
Für mich, eine der schönsten Alben des Jahres aber ich bin ja auch nicht normal.
Wollen wir nicht ein Album des Jahres wählen? Vielleicht machen wir einen Thread dafür auf und es darf jeder bis zum 31.12.2010 EINEN Vorschlag machen und wir stimmen dann über alle Vorschläge ab. Der erste der's gut findet, soll den Thread eröffnen, und Royale bereitet dann ab dem 1.1.11 die Abstimmung vor, die 14 Tage lang laufen sollte.Aprilfrost hat geschrieben:eines der schönsten Alben des Jahres
SOON hat geschrieben:"Quiiiietschboooys" ? ich bin eingeschnappt!!!

Jetzt hab ich noch einmal den Zuschalg bekommen. Für 3 Euro:Aprilfrost hat geschrieben:Gerade bei Ebay geschossen, für 9,49 Euro inclusive Porto: