YES The Classic Tales of YES Tour 2023/24

Neueste Infos zu Yes (neues Album, aktuelle Konzerte)
Antworten
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: YES On Tour 2023

Beitrag von JJG »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

moodyprog hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 17:21 Ich kann aus gesundheitlichen Gründen das Konzert nicht besuchen (div. Chemos :twisted: ..)

Es ist ein PDF-E-Ticket, welches ich Per E-Mail verschicken könnte.
..
YesBerl.JPG
Dann drück ich dir ganz doll die Daumen, du schaffst das!
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Caravan
Beiträge: 1350
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:47
Has thanked: 172 times
Been thanked: 204 times

Re: YES On Tour 2023

Beitrag von Caravan »

moodyprog hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 17:21 Wenn noch jemand eine Karte für einen richtig guten Platz in Berlin haben möchte:
Bitte eine PN schicken. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen das Konzert nicht besuchen (div. Chemos :twisted: ..)

Es ist ein PDF-E-Ticket, welches ich Per E-Mail verschicken könnte.
..
YesBerl.JPG
Dann bist Du eben bei der nächsten Tour dabei, alles Gute!

yenssongs
Beiträge: 10
Registriert: Do 14. Jan 2016, 16:50
Wohnort: somewhere over the rainbow

Re: YES On Tour 2023

Beitrag von yenssongs »

Die 2023iger YES Europa/UK Tour wurde mal wieder verschoben...
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: YES On Tour 2023

Beitrag von JJG »

Ich denke es ist an der Zeit, dass man das nicht mehr hin nimmt.
Dann soll die Band die Tour absagen und die Tickets automatisch erstatten,
das wäre seriös.

Wenn ihr einverstanden seid, dann schreibe ich im Namen der aktiven Mitglieder des deutschen Yesforums eine kurze Beschwerde in den diversen Medien, Email und FB- Seiten der Yesmitglieder.

Wer das will, einfach hier liken, danken.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

rowoma
Beiträge: 709
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 22:31
Wohnort: Speyer
Has thanked: 63 times
Been thanked: 51 times

Re: YES On Tour 2023

Beitrag von rowoma »

JJG hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 20:35 Ich denke es ist an der Zeit, dass man das nicht mehr hin nimmt.
Dann soll die Band die Tour absagen und die Tickets automatisch erstatten,
das wäre seriös.

Wenn ihr einverstanden seid, dann schreibe ich im Namen der aktiven Mitglieder des deutschen Yesforums eine kurze Beschwerde in den diversen Medien, Email und FB- Seiten der Yesmitglieder.

Wer das will, einfach hier liken, danken.
Schließe mich Deinem Ansinnen an - die Absage der Camel-Tour ist absolut in Ordnung, ein kranker Andy Latimer kann halt einfach nicht spielen. Dieses Theater mit der Yes-Tour nervt einfach nur noch - ich habe ein Ticket von 2020, da wäre das Konzert im Theater am Potsdamer Platz gewesen. Ich war ja schon recht unsicher, wie man mit diesem Ticket im Admiralspalast umgegangen wäre, jetzt aber ist meiner Meinung nach eine Rückgabe mit Rückbezahlung angebracht und bei einer Tour 2024 kann man sich dann ein neues erwerben - falls man noch Lust dazu hat. Mögen denn Peter Gabriel und Jon Anderson wenigstens gut über die Bühnen gehen.....
kurzer Gedanke noch nebenher: dass mittlerweile Versicherungen, die wohl kapitalistischsten Organisationen unserer Wirtschaftsstruktur, nun auch noch das Kulturleben ausschlaggebend beeinflussen, lässt mich einfach nur noch erschaudern... Wenn es denn mal den großen Knall geben sollte, dann kannst Du auch auf eine Versicherung nur noch sch....en. Für mich vergeht im Augenblick ein schöner Traum....
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: YES On Tour 2023

Beitrag von Topographic »

In Deutschland ist es kein Problem, sein Ticket zurückzugeben. Die Tickets für Zürich musste ich dagegen immer für den neuen Termin umtauschen, in der Schweiz gibt es keine Rückerstattung.
Für UK gibt es schon erste neue Termine für 2024. Nicht mehr Relayer, sonder als "Classic Tales Tour".
Benutzeravatar

biggenerator
Keymaster
Beiträge: 3864
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 23:19
Has thanked: 1097 times
Been thanked: 593 times

Re: YES On Tour 2023

Beitrag von biggenerator »

Topographic hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 23:30 In Deutschland ist es kein Problem, sein Ticket zurückzugeben.
Einfach mal über z.B. eventim die Rückgabe einleiten, vermutlich zum Veranstalter Zahlmann weitergeleitet werden und dann bekommt man ein Formular zugesendet.
Sorgfältig lesen, Ausfüllen, mit dem Ticket zurücksenden und entweder Gutschein oder Geld.
Am besten gleich Geld fordern, und den Paragraphen benennen.
Dann Reaktion abwarten.

Das Concertbüro Zahlmann ( https://concertbuero-zahlmann.de ) hat unter anderem
die Mandoki Soulmates - 30 years anniversary tour
im Angebot.
Die sind im September 2023 in DE unterwegs : von Hamburg über Dresden bis München.

Besetzung

Leslie Mandoki Schlagzeug.
Ian Anderson Querflöte.
John Helliwell Saxofon.
Chris Thompson Gitarre, Gesang.
Bobby Kimball Gesang.
Nick van Eede Singer-Songwriter.
Al Di Meola Gitarre.
Jesse Siebenberg Gesang.
Cory Henry Orgel.

Zu den einzelnen Musikern muss ich wohl nicht noch was schreiben, da setze ich Kenntnis voraus.

Das kann man sich bei der Besetzung doch mal antun, Starbesetzung zum anfassen ?

https://www.eventim.de/artist/mandoki-s ... iliate=TUG
_____________________________________
Bergkkeller Reichenbach / prog-rock.club
Artrockfestival XI - 14.–16. April 2023
https://prog-rock.club/ und https://prog-rock.club/artrock-festival-xii_2024/

biggenerator

Caravan
Beiträge: 1350
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:47
Has thanked: 172 times
Been thanked: 204 times

Re: YES On Tour 2023

Beitrag von Caravan »

Ich habe die Karten bereits letztes Jahr zurückgegeben und das Geld anstandslos erhalten.
Es ist einfach schade, nicht nur wegen der Musik......

Vielleicht sollte man eines der JA-Konzerte für ein Forumstreffen nutzen.....

moodyprog
Beiträge: 41
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 19:50
Wohnort: "Braunschweig"
Has thanked: 37 times
Been thanked: 60 times

Re: YES On Tour 2023

Beitrag von moodyprog »

Danke für den ganzen Input. Mir kommt das in meiner sehr angespannten gesundheitlichen Situation sehr entgegen. Ich hatte ggf. vor, meine Karte hier zu verschenken. Aber das macht ja nun gar keinen Sinn mehr.
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: YES On Tour 2023

Beitrag von JJG »

Eventim hat bei Eingabe meines Barcodes hinterlegt, dass aktuell die Bearbeitung der Tickets dieser Veranstaltung nicht möglich ist.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

rowoma
Beiträge: 709
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 22:31
Wohnort: Speyer
Has thanked: 63 times
Been thanked: 51 times

Re: YES On Tour 2023

Beitrag von rowoma »

JJG hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 11:31 Eventim hat bei Eingabe meines Barcodes hinterlegt, dass aktuell die Bearbeitung der Tickets dieser Veranstaltung nicht möglich ist.
selbiges bei mir ... :roll:
Antworten

Zurück zu „YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten“