Circa: & William Shatner - Ponder the Mystery

feat. Sherwood, Kaye & White
Benutzeravatar

SOON
Keymaster
Beiträge: 10155
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20

Re: Circa: & William Shatner - Ponder the Mystery

Beitrag von SOON » Sa 12. Okt 2013, 18:49

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

JJG hat geschrieben:
Topographic hat geschrieben:aber der Titeltrack lässt sich nach mehrmaligem Hören gut an.
Die Komposition, Dramaturgie, Lyrics, Aufbau usw. des Songs ist alles ganz typisch Billy Sherwood.
Mein Problem mit Sherwood-Songs sind die meist fehlenden memorablen Melodien und die gestylten Chorgesänge.
Er ist ein ausgezeichneter Instrumentalist, hat einen eigenständigen Produktionsstil aber seine Songs sollte er besser ausfeilen und weniger am Fließband arbeiten.
Das ist die 80er-Jahre Melodicrock-Schule, da würde er sehr gut mit Geoff Downes harmonieren.
Den Clip oben find ich aber wirklich gut obwohl ich nicht so auf Spoken Word stehe.
Boston Legal sehe ich gerne in der Glotze, nur verpasse ich es meistens.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2019 Album Faves

Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2586
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20

Re: Circa: & William Shatner - Ponder the Mystery

Beitrag von Topographic » Mo 28. Okt 2013, 18:47

Großartige Performance! Leider hört man Shatners Mundharmonikaspiel nicht.




Benutzeravatar

SOON
Keymaster
Beiträge: 10155
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20

Re: Circa: & William Shatner - Ponder the Mystery

Beitrag von SOON » Mo 4. Nov 2013, 20:14

Making of - Video:

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=YeX7GdFSejg#t=633[/BBvideo]
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2019 Album Faves

Zurück zu „CIRCA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste