Flying Colors

Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 8042
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein

Flying Colors

Beitrag von JJG » Do 12. Jan 2012, 19:04

Man darf gespannt sein, das Album in der Starbesetzung
Steve Morse, Casey McPherson, Neal Morse, Dave LaRue und Mike Portnoy
kommt bald (26. März)

Bild

Weitere Infos gibt es hier:
http://www.noblepr.co.uk/Press_Releases ... colors.htm
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 8042
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein

Re: Flying Colors

Beitrag von JJG » Di 29. Jul 2014, 18:53

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das zweite Studio-Album "Second Natrure" kann vorbestellt werden.

Bild

hier:
http://www.flyingcolorsmusic.com/

Die Veröffentlichung ist für den 30. September geplant.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Benutzeravatar

Fragile
Keymaster
Beiträge: 7719
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20

Re: Flying Colors

Beitrag von Fragile » Mi 20. Aug 2014, 14:31

Hier schon mal der Videoclip zur ersten "Second Nature"-Auskopplung "Mask Machine" (allerdings wird proxtube o.ä. benötigt, um ihn auch hier auf deutschem Boden anzusehen):

[bbvideo=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=FdnKddL9giw[/bbvideo]

Bild

-Tracklist:
1. Open Up Your Eyes
2. Mask Machine
3. Bombs Away
4. The Fury Of My Love
5. A Place In Your World
6. Lost Without You
7. One Lost Forever
8. Peaceful Harbor
9. Cosmic Symphony
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Benutzeravatar

schneeblick
Keymember
Beiträge: 2546
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Flying Colors

Beitrag von schneeblick » Mo 8. Dez 2014, 18:32

Ich habe mich im Urlaub intensiver mit "Second Nature" beschäftigt. Das Album wirkt länger nach als das Debüt. Im positiven Sinne. Hat wohl damit zu tun, daß die neuen Songs mehr Prog- als Classicrockanteile beinhalten.
Die Band wirkt sehr geschlossen und harmonisch. Über die Qualität der einzelnen Protagonisten braucht sowieso niemand ein Wort verlieren. Sie sind über jeden Zweifel erhaben.
Ich hoffe, daß "Flying Colors" noch länger bestehen bleibt und die vielbeschäftigten Bandmitglieder weiterhin genügend Zeit finden werden, um weitere Projekte gemeinsam anzugehen.
[bbvideo=425,350]https://www.youtube.com/watch?v=mUYEWrsRSU4[/bbvideo]

Benutzeravatar

schneeblick
Keymember
Beiträge: 2546
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Flying Colors

Beitrag von schneeblick » Sa 5. Okt 2019, 23:14



Die Jungs rocken gut ab. Und dabei immer melodisch genug. Ganz nach meinem Geschmack.
Das Album ist gekauft.

Zurück zu „Bands/Musiker F“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste