Gone but not forgotten

Alles, was sonst noch mit Musik zu tun hat und woanders nicht hinpasst.

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Gone but not forgotten

Beitrag von Member Y »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:


Manni Burgsmüller (+69)
Ein begnadeter Fussballer, Rekordtorschütze und "Schlitzohr", spielte für RW Essen, Bor. Dortmund und Werder Bremen.

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Gone but not forgotten

Beitrag von Member Y »

schneeblick hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 22:03 Manni Burgsmüller (+69)
Ein begnadeter Fussballer, Rekordtorschütze und "Schlitzohr", spielte für RW Essen, Bor. Dortmund und Werder Bremen.
Der Vollständigkeit halber. Manni Burgsmüller spielte noch für Bayer Uerdingen, RW Oberhausen und 1.FC Nürnberg. Und mit 50 Jahren bei Düsseldorfer RheinFire (American Football).
Dass er nur drei Länderspiele absolviert hat, hatte wohl eher damit zu tun, dass er nicht so angepasst und "brav" dem DFB ergeben war. Ähnlich wie bei Lienen und Allgöwer, die leistungsmäßig ebenfalls zu ihrer Zeit Stammspieler in der Nationalelf hätten sein müssen.

Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Gone but not forgotten

Beitrag von Wilson »

Burgsmüller habe ich nie als Fußballer im Stadion erlebt, aber dafür jahrelang als Placekicker von Rhine Fire in der NFL Europe (hatte Dauerkarten in Frankfurt).

R.I.P.

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Gone but not forgotten

Beitrag von Member Y »

Wilson hat geschrieben: Di 21. Mai 2019, 19:54 Burgsmüller habe ich nie als Fußballer im Stadion erlebt
Da hast Du was verpasst.
Benutzeravatar

biggenerator
Keymaster
Beiträge: 3864
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 23:19
Has thanked: 1097 times
Been thanked: 593 times

Re: Gone but not forgotten

Beitrag von biggenerator »

Bild

Niki Lauda - ein Leben für den Motorsport
(* 22. Februar 1949 in Wien; † 20. Mai 2019 in Zürich)

ARD:
https://www.sportschau.de/formel1/niki- ... n-100.html
_____________________________________
Bergkkeller Reichenbach / prog-rock.club
Artrockfestival XI - 14.–16. April 2023
https://prog-rock.club/ und https://prog-rock.club/artrock-festival-xii_2024/

biggenerator
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11866
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: Gone but not forgotten

Beitrag von SOON »

Roky Erickson, Pionier des Psychedelic Rock ist im Alter von 71 Jahre gestorben.

13th Floor Elevators

MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14498
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 887 times
Been thanked: 1397 times

Re: Gone but not forgotten

Beitrag von nixe »

R.I.P. Roky!
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Gone but not forgotten

Beitrag von Topographic »

Max Wright ist mit 75 Jahren an Krebs gestorben. Als Chef der Tanners habe ich ihn geliebt!

Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: Gone but not forgotten

Beitrag von Aprilfrost »

Topographic hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 13:52 Max Wright ist mit 75 Jahren an Krebs gestorben. Als Chef der Tanners habe ich ihn geliebt!
Den mochte ich auch immer gerne. RIP

Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Gone but not forgotten

Beitrag von Wilson »

Mordillo

Bild
Benutzeravatar

biggenerator
Keymaster
Beiträge: 3864
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 23:19
Has thanked: 1097 times
Been thanked: 593 times

Re: Gone but not forgotten

Beitrag von biggenerator »

Costa Cordalis (* 1. Mai 1944 als Konstantinos Kordalis in Elatia (Ελάτεια); † 2. Juli 2019 auf Mallorca)

Schlager ist auch unsere Geschichte, danke für die Musik.

Bild
_____________________________________
Bergkkeller Reichenbach / prog-rock.club
Artrockfestival XI - 14.–16. April 2023
https://prog-rock.club/ und https://prog-rock.club/artrock-festival-xii_2024/

biggenerator
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“