Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Kam vor Jahren mal als DoppelDecker zur Valentyn Suite raus & da lief dann halt mal nur die!SOON hat geschrieben:wie kommst du auf die US-Version?anixek hat geschrieben: Colosseum - The Grass is greener
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Kam vor Jahren mal als DoppelDecker zur Valentyn Suite raus & da lief dann halt mal nur die!SOON hat geschrieben:wie kommst du auf die US-Version?anixek hat geschrieben: Colosseum - The Grass is greener
Danke für den Hinweis. Trifft eine echte Bildungslücke bei mir - ich dachte, die wäre identisch mit der Valentyne Suite. Das Anschaffen lohnt sich? Bestimmt...anixek hat geschrieben:Kam vor Jahren mal als DoppelDecker zur Valentyn Suite raus & da lief dann halt mal nur die!SOON hat geschrieben:wie kommst du auf die US-Version?anixek hat geschrieben: Colosseum - The Grass is greener
Track listingTopographic hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Trifft eine echte Bildungslücke bei mir - ich dachte, die wäre identisch mit der Valentyne Suite. Das Anschaffen lohnt sich? Bestimmt...anixek hat geschrieben:Kam vor Jahren mal als DoppelDecker zur Valentyn Suite raus & da lief dann halt mal nur die!SOON hat geschrieben:
wie kommst du auf die US-Version?
Dieser Meinung kann ich mich nach meinem jetzigen Stand nach dem Hören der Sektor-Boxen anschließen. Wobei ich Hemispheres, Hold Your Fire, Signals ebenfalls besonders mag.SOON hat geschrieben:....Christine hat geschrieben:
Rush 1981 - Moving Pictures
Hier sind sie wieder richtig stark.
Gitarren und Synthesizer sind in etwa gleich stark vertreten (nach meinem Empfinden).
.....
Moving Pictures ist meine liebste Rush unter sehr vielen.
....
Es gibt kaum Interpreten die eine solche Serie mit Top-Alben hervorgebracht haben.

LZ zählen Rush ja auch zu ihren größten Einflüssen.Christine hat geschrieben:
Jetzt läuft Caress Of Steel (1975) - laut Begleitheft komplett ohne Synthesizers.
Kräftig, knackig, gut - aber doch anders. Zuerst dachte ich schon, ich hätte eine Led Zeppelin-CD eingelegt (kleiner Scherz am Rande).
Aber dieser geniale Bass von Lee! :jc_doubleup:
Mal hören, wie's weitergeht....
P.S.: Led Zeppelin mag ich auch.