Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
1976: Der AnBeginn meiner musikalischen Entwicklung!leider nur die a-side, denn die b-side mußte fast zehn Jahre warten!

Pink Floyd - '75 Wish you were here
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
1976: Der AnBeginn meiner musikalischen Entwicklung!

So war/ist es auch bei mir. Dawn kam danach. Und dann holte ich mir Inside und Floating. Und dann war ich durch mit Eloy, heißt: ich kaufte mir keine weiteren Alben von ihnen.uwerentsch hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 00:42Mein Erstes und, glaube ich, beste Album von ELOY
Keine Ocean? Keine live?Aprilfrost hat geschrieben: ↑Mi 8. Sep 2021, 21:43So war/ist es auch bei mir. Dawn kam danach. Und dann holte ich mir Inside und Floating. Und dann war ich durch mit Eloy, heißt: ich kaufte mir keine weiteren Alben von ihnen.uwerentsch hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 00:42Mein Erstes und, glaube ich, beste Album von ELOY
Weder, noch. Hat mich damals nicht mehr interessiert. Ich bin da musikalisch irgendwo anders abgebogen. Schon bei Silent Cries.nixe hat geschrieben: ↑Mi 8. Sep 2021, 21:46Keine Ocean? Keine live?Aprilfrost hat geschrieben: ↑Mi 8. Sep 2021, 21:43So war/ist es auch bei mir. Dawn kam danach. Und dann holte ich mir Inside und Floating. Und dann war ich durch mit Eloy, heißt: ich kaufte mir keine weiteren Alben von ihnen.uwerentsch hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 00:42
Mein Erstes und, glaube ich, beste Album von ELOY
Von der habe ich nix geschrieben, denn die ist wieder anders, etwas gängiger! Na ja, is auch wurscht!Aprilfrost hat geschrieben: ↑Mi 8. Sep 2021, 21:53Weder, noch. Hat mich damals nicht mehr interessiert. Ich bin da musikalisch irgendwo anders abgebogen. Schon bei Silent Cries.nixe hat geschrieben: ↑Mi 8. Sep 2021, 21:46Keine Ocean? Keine live?Aprilfrost hat geschrieben: ↑Mi 8. Sep 2021, 21:43
So war/ist es auch bei mir. Dawn kam danach. Und dann holte ich mir Inside und Floating. Und dann war ich durch mit Eloy, heißt: ich kaufte mir keine weiteren Alben von ihnen.