Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Dann is aber auch langsam genug mit der Selbstbeschenkung

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Dann is aber auch langsam genug mit der Selbstbeschenkung

Wow, lang ist's her - genau 19 Jahre, aber damals sind die Jungs in Saarbrücken-Luisenthal in einer Turnhalle bei der "Icon"-Tour aufgetreten. War sehr geilEclipse hat geschrieben:

Neid. Höre mir grad nach einer Ewigkeit zum ersten mal wieder die Icon an, muss die Jungs auf jeden FallDocFederfeld hat geschrieben:Wow, lang ist's her - genau 19 Jahre, aber damals sind die Jungs in Saarbrücken-Luisenthal in einer Turnhalle bei der "Icon"-Tour aufgetreten. War sehr geilEclipse hat geschrieben:![]()

die gibt's in echt? als ich vor vielen Jahren, in einem Plattenladen, mal nachfragte meinte der, nach einer Recherche: NO!hans hat geschrieben:Eine weitere Lücke meiner Yes-Vinyl-Sammlung ist geschlossen:
edit: gibt's eigentlich noch keinen "Yes on Vinyl" - Thread hier, wo Liebhaber der Schallplatte sich austauschen können oder find' ich den nur nicht?
Ganz genau so sieht meine HDCD-Version aus.SOON hat geschrieben:es gab die Yessongs übrigens auch mal im Schlauchhüllencover, USA und Kanada!
Hörst Du die mit oder ohne HDCD-Dekoder, sind ja nicht besonders verbreitet.pink-nice hat geschrieben:Ganz genau so sieht meine HDCD-Version aus.SOON hat geschrieben:es gab die Yessongs übrigens auch mal im Schlauchhüllencover, USA und Kanada!
Die bestklingenste Yessongs.
Mitte der 90er habe ich kaum neues Vinyl gekauft, das war bestimmt auch ein Import.hans hat geschrieben:Oh ja, die gab's gleich von Anfang an. Ich war nur zu doof, sie mir zu kaufen. Jetzt musste ich ein bisschen mehr dafür hinlegen als die 14,99 Deutsche Mark anno 1994 in dem Stuttgarter Kult-Plattenladen LERCHE, den es natürlich mittlerweile auch nimmer gibt.