Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

ein neues Nasenfahrrad
Ich trag zwar meistens Kontaktlinsen aber ab und an ist eine Brille praktischer und dieses Modell schmeichelt meinem hübschen Gesicht ungemein
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das Stück ist großartig! Danke für den Tipp!DocFederfeld hat geschrieben:Danke, haben wir zuhauseEclipse hat geschrieben:Das vorletzte Album "A Matter Of Life And Death" würde ich mir übrigens mal anhören, falls du es noch nicht kennst, klingt stellenweise schon sehr nach Progressive Metal und ist schön abwechslungsreich.
![]()
Wer Maiden mag und Heavy Metal mit leichtem Progeinschlag, sollte diese Band mal antesten:
[youtube]RhuJi5anRYA[/youtube]

Beides war sehr günstig zu haben - und dieses Davis-Livealbum hat Steve Hacketts Art des Gitarrenspiels sehr inspiriert, wie er sagte. Daher sollte ich es einmal testen.DocFederfeld hat geschrieben:@BBQMaster
Die "LiveEvil" von Miles Davis ist ja ein ganz harter StoffDie Kansasalben habe ich alle einzeln als LPs. Die sollte jeder Progfan haben. Höre ich immer noch gerne.

Ich liebe den Electric Miles, nehm, am besten, gleich noch Agartha und Pangaea dazu!BBQ.Master hat geschrieben:Beides war sehr günstig zu haben - und dieses Davis-Livealbum hat Steve Hacketts Art des Gitarrenspiels sehr inspiriert, wie er sagte. Daher sollte ich es einmal testen.DocFederfeld hat geschrieben:@BBQMaster
Die "LiveEvil" von Miles Davis ist ja ein ganz harter StoffDie Kansasalben habe ich alle einzeln als LPs. Die sollte jeder Progfan haben. Höre ich immer noch gerne.