Tears for Fears - Rule the World 2019

Antworten

Topic author
Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Tears for Fears - Rule the World 2019

Beitrag von Wilson »

Tears for Fears spielen im Februar Konzerte in Berlin und Hamburg, aber die sind wohl schon ausverkauft. Im Sommer gibt es noch ein paar Open Air Termine.

* Abtei Neumünster, LUXEMBOURG 25.06.19 / 19:00 Uhr
* KUNSTRASEN bonn gronau, BONN 28.06.19 / 18:30
* Tollwood Sommerfestival - Musik Arena, MÜNCHEN 12.07.19 / 19:00 Uhr
* Schlossgarten / Schloss Bruchsal, BRUCHSAL 13.07.19 / 19:00 Uhr
* Zitadelle Mainz, MAINZ 14.07.19 / 19:00 Uhr
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Tears for Fears - Rule the World 2019

Beitrag von Topographic »

Ich hab vorhin meine beiden Tickets für Berlin bei Eventim Fansale eingestellt und dafür 2 Tickets für Bruchsal geordert. TfF sind schon lange auf meiner kurzen "endlich sehen" Liste. Das gibt mir jetzt auch die Möglichkeit zu Steven Wilson in Bochum zu gehen.
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11877
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 764 times

Re: Tears for Fears - Rule the World 2019

Beitrag von SOON »

Ich fand die Band als Liveact nie sonderlich auffällig.
Mal sehen, Bruchsal liegt um die Ecke.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Tears for Fears - Rule the World 2019

Beitrag von Aprilfrost »

Obwohl ich eine "Greatest Hits" (Tears roll down) von ihnen besitze, haben mich die Tears nie besonders gereizt.

Topic author
Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Tears for Fears - Rule the World 2019

Beitrag von Wilson »

Habe gerade festgestellt, dass Tears for Fears nicht nur nach Luxemburg, sondern einen Tag später auch nach Amnéville kommen. Das ist näher, preiswerter und ein Hallenkonzert :good:

Ich glaube, damit ist die Entscheidung gefallen. Da gehe ich hin.

Topic author
Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Tears for Fears - Rule the World 2019

Beitrag von Wilson »

SOON hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 22:06 Ich fand die Band als Liveact nie sonderlich auffällig.
Mal sehen, Bruchsal liegt um die Ecke.
Also, ich finde sie als Liveact durchaus beachtenswert, falls dieses Video repräsentativ ist:

Benutzeravatar

rowoma
Beiträge: 709
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 22:31
Wohnort: Speyer
Has thanked: 63 times
Been thanked: 51 times

Re: Tears for Fears - Rule the World 2019

Beitrag von rowoma »

Bruchsal ist 'ne Option - werde wohl hingehen, da auch für mich hier gilt: "sollte mal gesehen werden"...
Antworten

Zurück zu „Konzerttermine“