DONOVAN Tour 2018

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11883
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 770 times

DONOVAN Tour 2018

Beitrag von SOON »

02.03. Mainz, Frankfurter Hof
03.03. Bochum, Christuskirche
05.03. Hamburg, Laeiszhalle
06.03. Köln, Theater am Tanzbrunnen
08.03. Neu Ulm, Edwin-Scharff-Haus
09.03. Schwäbisch Gmünd, Stadtgarten
11.03. Leipzig, Haus Leipzig
12.03. Berlin, Passionskirche
14.03. Schwabach, Markgrafensaal
15.03. Erfurt, Alte Oper
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: DONOVAN Tour 2018

Beitrag von Member X »

Da habe ich nur im Gedächtnis

Hail Atlantis!

:lol: (hatte ich auch mal bei einer meiner Schülerbands früher im Programm, weil ich mit dem Moog die Wellen im Hintergrund so gut machen konnte :88n: ).

Ist die aktuelle Tour nur Schwanengesang, oder gibt es bemerkenswertes Neues?
Benutzeravatar

Tom Bola
Beiträge: 246
Registriert: So 11. Nov 2012, 20:55
Wohnort: Rheinhessen
Has thanked: 145 times
Been thanked: 96 times

Re: DONOVAN Tour 2018

Beitrag von Tom Bola »

soundmunich hat geschrieben: Mo 29. Jan 2018, 09:37 Ist die aktuelle Tour nur Schwanengesang, oder gibt es bemerkenswertes Neues?
Na, ja ich will ja keinesfalls hier was miesmachen...aber ich hatte das "zweifelhafte Vergnügen" den Herrn vor zwei Jahren mal live zu sehen :mrgreen: . Er sitz auf einem Puff und klampft und nuschelt so ein bischen seine alten Lieder lustlos vor sich :pray: ... die Jungs die immer vor meinem Büro Straßenmusik machen sind besser.

Also vor dem Kartenkauf mal ein bischen youtube bemühen -sorry nur meine persöniche Meinung.

Grüße
Diese Platte enthält keinen Hinweis auf die Supergruppe Silchers Rache :biggrinn:
Antworten

Zurück zu „Konzerttermine“