Night of the Prog XIV (14. - 16.07.2023)

Benutzeravatar

Tom Bola
Beiträge: 247
Registriert: So 11. Nov 2012, 20:55
Wohnort: Rheinhessen
Has thanked: 145 times
Been thanked: 96 times

Re: Night of the Prog XIV (14. - 16.07.2023)

Beitrag von Tom Bola »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Noch 2 Tage dann werde ich mich auf den Weg auf die Loreley machen. Ich habe mich in den letzten Tagen mal mit dem Programm beschäftigt ...auch bei den Bands die ich noch nicht kannte ist einiges für mich dabei. Meine Vorfreude steigt täglich -das Wetter scheint auch ganz ok zu sein -super. Meine Kühlbox ist gefüllt.... :good: .

Besonders freue ich mich am Donnerstag auf ein Wiedersehen mit Melanie Mau und Martin Schnella bei der warm up Party im "Weinstübchen" in St. Goarshausen (+ einer Peter Gabriel Cover Band die ich nicht kenne). Es ist schon viele Jahre her dass ich die zwei in Reichenbach gesehen habe ...sie spielen halt nicht so oft in unserer Ecke. ;) .

Freue mich am Samstag Roland zu treffen ....sonst noch jemand dabei? Rainer auch da ?

Viele Grüße

PS. Viel Spaß an alle aus dem Forum die zu Jon Anderson auf die Zappanale fahren.
Diese Platte enthält keinen Hinweis auf die Supergruppe Silchers Rache :biggrinn:

Topic author
Rainer
Beiträge: 341
Registriert: Di 6. Apr 2010, 16:27
Been thanked: 52 times

Re: Night of the Prog XIV (14. - 16.07.2023)

Beitrag von Rainer »

Na klar, ich bin an allen 3 Tagen anwesend. Ich habe eben mal verschiedene Wetterdienste befragt und alle haben für den Samstag Regen angekündigt.
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14589
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 921 times
Been thanked: 1446 times

Re: Night of the Prog XIV (14. - 16.07.2023)

Beitrag von nixe »

Natürlich wünsche ich Euch auch für egal welche Konzerte Viel Spaß!
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Topic author
Rainer
Beiträge: 341
Registriert: Di 6. Apr 2010, 16:27
Been thanked: 52 times

Re: Night of the Prog XIV (14. - 16.07.2023)

Beitrag von Rainer »

Hier gibt es, wie in jedem Jahr, einen schönen Bericht über das Festival. Und wie immer, mit vielen Fotos und detaillierten Informationen, Setlists usw..

> http://www.musikzirkus-magazin.de/datei ... g_2023.htm
Antworten

Zurück zu „Events und Festivals“