Night of the Prog Festival XIV 2019

19.-21.07.2019


Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Night of the Prog Festival XIV 2019

Beitrag von Wilson »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Einen Headliner gibt es doch schon: Samstag ist Nick Mason dort. Den hast du gar nicht aufgeführt ;)

Caravan
Beiträge: 1350
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:47
Has thanked: 172 times
Been thanked: 204 times

Re: Night of the Prog Festival XIV 2019

Beitrag von Caravan »

Ich würde insbesondere wegen Steve Hillage dort hin...…...

Soundchasing
Beiträge: 396
Registriert: Di 22. Nov 2011, 14:32
Wohnort: Bei Hamburg
Has thanked: 60 times
Been thanked: 57 times

Re: Night of the Prog Festival XIV 2019

Beitrag von Soundchasing »

Ich kann nicht dabei sein, da meine Frau am 20. Juli einen hohen runden Geburtstag feiern möchte.

Gruß Soundchasing

Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Night of the Prog Festival XIV 2019

Beitrag von Wilson »

Soundchasing hat geschrieben: Fr 15. Feb 2019, 09:23 Ich kann nicht dabei sein, da meine Frau am 20. Juli einen hohen runden Geburtstag feiern möchte.

Gruß Soundchasing
Wie uncharmant :biggrinn:
Sie wird doch sicher höchstens 39 ;)

Soundchasing
Beiträge: 396
Registriert: Di 22. Nov 2011, 14:32
Wohnort: Bei Hamburg
Has thanked: 60 times
Been thanked: 57 times

Re: Night of the Prog Festival XIV 2019

Beitrag von Soundchasing »

Wilson hat geschrieben: Fr 15. Feb 2019, 13:58
Soundchasing hat geschrieben: Fr 15. Feb 2019, 09:23 Ich kann nicht dabei sein, da meine Frau am 20. Juli einen hohen runden Geburtstag feiern möchte.

Gruß Soundchasing
Wie uncharmant :biggrinn:
Sie wird doch sicher höchstens 39 ;)
Das ist aber nett. Das Posts im Yes-Forum sind in der Regel nicht ihr Ding - aber das hat ihr gefallen.

Gruß Soundchasing

Topic author
Rainer
Beiträge: 337
Registriert: Di 6. Apr 2010, 16:27
Been thanked: 46 times

Re: Night of the Prog Festival XIV 2019

Beitrag von Rainer »

Update, so langsam füllt es sich:

Freitag

- Dilemma
- In Continuum
- Chandelier
- IQ
- Tangerine Dream

Samstag
- Overhead
- Tim Bowness
- t
- Karcius
- Nick Mason's Saucerful of Secrets

Sonntag
- The Windmill
- Oak
- RanestRane
- Anathema
- Steve Hillage Band

Topic author
Rainer
Beiträge: 337
Registriert: Di 6. Apr 2010, 16:27
Been thanked: 46 times

Re: Night of the Prog Festival XIV 2019

Beitrag von Rainer »

Dreimal werden wir noch wach ....

Wer von Euch wird denn auch dort sein ?

Übrigens, morgen (17.07.) um 20 Uhr beginnt der Verkauf der Early-Bird-Tickets für 2020.
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9739
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1444 times
Been thanked: 1078 times

Re: Night of the Prog Festival XIV 2019

Beitrag von JJG »

Viel Spaß Euch beim Festival, bin im Herzen bei Euch.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Tom Bola
Beiträge: 242
Registriert: So 11. Nov 2012, 20:55
Wohnort: Rheinhessen
Has thanked: 128 times
Been thanked: 90 times

Re: Night of the Prog Festival XIV 2019

Beitrag von Tom Bola »

Das erste mal seit Jahren dass ich nicht dabei sein werde :( -ich bin ja normalerweise die vollen drei Tage dort. Meine Motorrad Freunde haben unsere jährliche Tour schon vor Monaten genau auf das Loreley Wochenende gelegt :evil: ...und ich habe die Überschneidung verpennt.

Das Wetter wird wieder gut ....ich wünsche allen Teilnehmern ein gute Zeit :good: . Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. :biggrinn: .

Grüße

Über einen Bericht hier im Forum z.B. von Rainer würde ich mich sehr freuen :handshake: .
Diese Platte enthält keinen Hinweis auf die Supergruppe Silchers Rache :biggrinn:
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14503
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 888 times
Been thanked: 1398 times

Re: Night of the Prog Festival XIV 2019

Beitrag von nixe »

Viel Spaß auch meinerseits! Kreuzlahm & Bronchitis ist einfach nix für*s Festival.
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Topic author
Rainer
Beiträge: 337
Registriert: Di 6. Apr 2010, 16:27
Been thanked: 46 times

Re: Night of the Prog Festival XIV 2019

Beitrag von Rainer »

Das Festival hat wieder einmal meine musikalischen Bedürfnisse extrem befriedigt.

Diverse neue bzw. unbekannte Bands erwiesen sich als überaus gut.

Die alten Bekannten, Lazuli, IQ, Anathema lieferten perfekte Shows ab.

Nick Masons Saucerful of Secrets - Note 1 - sowas von intensiv ..
Antworten

Zurück zu „Events und Festivals“