"Generation Prog"-Festival 2011, 23.+24. September, Nürnberg

Benutzeravatar

Topic author
Kyo
Beiträge: 29
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:04
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: "Generation Prog"-Festival 2011, 23.+24. September, Nürn

Beitrag von Kyo »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ein Update von der Festival-Front: Die unsere bisherigen Ticketkäufer reisen im Durchschnitt bisher aus ca. 500 Kilometern Entfernung an, wow! Das Lineup scheint also wirklich gut anzukommen! :)

Zur Erinnerung: Unsere günstigen Ticket+Hotel-Angebote sind nur noch eine Woche verfügbar (bis zum 25. August), wer also eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht, der sollte spätestens jetzt zuschlagen! Es ist schwierig genug, in Nürnberg ein anständiges Doppelzimmer für 50 Euro zu kriegen, geschweige denn in einem hübschen und gut gelegenen 4-Sterne-Mercure wie unserem! :)

Unsere Standard-Angebote gelten für zwei Nächte, aber es gibt vermutlich auch Leute, die gerne ein günstiges Hotelzimmer buchen würden, obwohl sie am Freitag noch nicht kommen können oder am Samstag gleich nach der letzten Band wieder abreisen wollen. Wer also ein Zimmer nur für eine Übernachtung benötigt, sollte sich einfach mit uns in Verbindung setzen (info@generation-prog.com), wir finden dann schon eine Lösung! :)


Gruß,
Michael
"Freedom in the 21st Century means being incommunicado."

Bild
Benutzeravatar

Topic author
Kyo
Beiträge: 29
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:04
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: "Generation Prog"-Festival 2011, 23.+24. September, Nürn

Beitrag von Kyo »

Hi,

wenn man ein Prog-Festival für moderne und ein wenig obskure Prog-Bands veranstaltet, überlegt man sich Wege, wie man diese Bands bekannter machen könnte, um sein Publikum zu maximieren. Aber natürlich ist nichts so überzeugend wie die eigentliche Musik, die diese Bands spielen! Ich freue mich daher sehr, dass ich dank der Hilfe von Prog Sphere sowie der beteiligten Bands und Plattenfirmen in der Lage war, diese großartige Compilation zusammenzustellen:

Bild

Gratis-Download hier: http://www.prog-sphere.com/2011/08/31/a ... on-of-prog

Über 68 Minuten and handverlesenen modernen Klassikern (oder zumindest sollten sie das sein!) von einigen meiner liebsten modernen Prog-Bands. Darunter einige wirklich umwerfende Sachen: "The Point Of No Return" von Hakens gefeiertem Debüt Aquarius (über 11 Minuten!), Andromedas unglaubliches 17-Minuten-Epos "Veil of Illumination", Exivious' grandioses "Waves Of Thought" - meiner Meinung nach wird es einfach nicht besser! Und ich hoffe natürlich, dass euch auch das Stück gefällt, das meine Band Relocator beigesteuert hat - unseren Fan-Favoriten Aavishkar, ein weiteres Stück über 10 Minuten! :)


Viel Spaß und verbreitet den Link schön weiter! :D


Gruß,
Michael
"Freedom in the 21st Century means being incommunicado."

Bild

DocFederfeld
Keymember
Beiträge: 1726
Registriert: Di 18. Aug 2009, 14:53

Re: "Generation Prog"-Festival 2011, 23.+24. September, Nürn

Beitrag von DocFederfeld »

Danke, da muß man natürlich zuschlagen :P
Benutzeravatar

Topic author
Kyo
Beiträge: 29
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:04
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: "Generation Prog"-Festival 2011, 23.+24. September, Nürn

Beitrag von Kyo »

In nur vier Tagen wurde "The New Generation of Prog" zur bislang erfolgreichsten Progstravaganza-Ausgabe. Danke für euer Interesse an all diesen jungen Bands! :)

Leider führt all diese Nachfrage zu Problemen mit dem Prog-Sphere-Server. Die Seite war vor kurzem nicht erreichbar. Jetzt scheint wieder alles zu gehen, aber falls dies noch einmal passieren sollte, hier ein direkter Download-Link für die Nachzügler:
http://www.multiupload.com/QHF31Z1HCO


Ein Update zur Ticketsituation:

Seit heute sind auch Tagestickets für Freitag und Samstag erhältlich. Wir raten natürlich ausdrücklich dazu, sich das volle Programm an beiden Tagen anzuschauen :D, aber wer an einem der Tage terminlich verhindert ist, kann jetzt zuschlagen:
http://shop.generation-prog.com

Die Frist für die Pakete mit Ticket+Hotel wurde vom Hotel mittlerweile wiederholt verlängert, derzeit ist das Angebot also noch bis Ende dieser Woche gültig. Kann sein, dass es nochmals verlängert wird, aber da die Entscheidung nicht bei uns liegt, garantieren wir natürlich für nichts - also besser gleich zuschlagen! :)


Gruß,
Michael
"Freedom in the 21st Century means being incommunicado."

Bild
Benutzeravatar

Topic author
Kyo
Beiträge: 29
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:04
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: "Generation Prog"-Festival 2011, 23.+24. September, Nürn

Beitrag von Kyo »

Nur noch sechs Tage - das "Generation Prog"-Wochenende rückt immer näher! :)

Sieht man vielleicht irgendwen aus diesem Forum im Publikum? :)
"Freedom in the 21st Century means being incommunicado."

Bild
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9761
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1478 times
Been thanked: 1102 times

Re: "Generation Prog"-Festival 2011, 23.+24. September, Nürn

Beitrag von JJG »

Hallo Kyo, leider habe ich einen, schon einen seit langem geplanten Termin,
den ich leider nicht verschieben kann. Schade, ich hätte mir die Bands bes.
Haken gerne angesehen/angehört.
Ich hoffe Du hast trotzdem ein volles Haus!
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Antworten

Zurück zu „Events und Festivals“