Night of the Prog Festival XV 2020 / 2021

17. - 19.07.2020

Benutzeravatar

Tom Bola
Beiträge: 242
Registriert: So 11. Nov 2012, 20:55
Wohnort: Rheinhessen
Has thanked: 128 times
Been thanked: 90 times

Re: Night of the Prog Festival XV 2020 / 2021

Beitrag von Tom Bola »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ja meine Unterkunft für 2021 ist natürlich schon gebucht -das line up scheint ja ziemlich identisch mit dem in diesem Jahr geplanten zu sein :good: Ein Jahr Wartezeit ....ich kann`s nicht glauben :shock: .

Es gibt wieder diese merkwürdige terminliche Überschneidung mit dem Rambling Man "Prog im Park" Samstag 17.7.21 (...warum auch immer :? -nicht dass noch einer der -z.B. internationalen Fans- auf die blöde Idee kommt dorthin zu fahren statt auf die Loreley). Zwei Bands spielen wie es aussieht auf beiden Festivals Moon Safari und PRR. Curved Air wäre ein frommer Wunsch von mir auf der Loreley gewesen ... aber das Programm ist auch so der Hammer.

Man kann Winfried Völklein und seinem Team in dieser Zeit nur das Beste wünschen. Ein Sommer ohne Festival auf der Loreley ist für mich kein richtiger Sommer ...und in diesem Jahr besonders. :shock:

Viele Grüße
Diese Platte enthält keinen Hinweis auf die Supergruppe Silchers Rache :biggrinn:
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14499
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 887 times
Been thanked: 1397 times

Re: Night of the Prog Festival XV 2020 / 2021

Beitrag von nixe »

Wünsche Dir Viel Spaß!
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Benutzeravatar

Tom Bola
Beiträge: 242
Registriert: So 11. Nov 2012, 20:55
Wohnort: Rheinhessen
Has thanked: 128 times
Been thanked: 90 times

Re: Night of the Prog Festival XV 2020 / 2021

Beitrag von Tom Bola »

Wie leider zu erwarten war ist das Festival um ein weiteres Jahr auf 2022 verschoben.
Neuer Termin 22.-24.7.2022 Steve Hackett scheint gesetzt zu sein.... :cry:
https://www.nightoftheprogfestival.com/en/news_en/
https://www.nightoftheprogfestival.com/ ... 021-moved/

Viele Grüße

PS.: ...ich glaube ich werde mal meine Hotelbuchung an der Loreley 2021 behalten ...vielleicht ein Wochenende mit meiner Frau am Rhein ...die Hotels/Pensionen werden ja hoffentlich bis dann wieder offen sein :pray:
Diese Platte enthält keinen Hinweis auf die Supergruppe Silchers Rache :biggrinn:
Antworten

Zurück zu „Events und Festivals“