Eric Fish und Freunde

Antworten

Topic author
ingo
Beiträge: 247
Registriert: So 4. Jul 2004, 16:20
Wohnort: Gera

Eric Fish und Freunde

Beitrag von ingo »

Gestern abend war mal wieder der Frontmann von Subway To Sally mit seinen Freunden in Gera. Es war unser drittes Konzert von Eric Fish. Ausser uns waren noch ca. 200 weitere Fans da. Das Comma war voll und damit war auch eine entsprechende Atmosphäre da. Ich hoffe ja nur, das Eric Fish es nicht soweit bringt, irgendwelche 10.000-Tausend-Mann-Hallen zu füllen. Leider war einer seiner Freunde krankheitsmäßig verhindert(im Video der ganz links). Dadurch fehlte doch etwas Druck.
Gespielt hat er seine eigenen Titel, irische Volksmusik und so ein paar, ich sag mal, Klamauk-Sachen. Das ganze hat reichlich drei Stunden(mit Pause) gedauert. Für ein Acustic-Konzert war es wieder sehr intensiv.

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=57974101

Von seinen eigenen Titeln empfehle ich euch "Anders sein".
Antworten

Zurück zu „Konzertberichte“