Steve Hackett

Genesis Revisited

Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 7958
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein

Re: Steve Hackett

Beitrag von JJG » Sa 4. Mai 2019, 13:35

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wenn es die Witterungsverhältnisse zulassen, dann geht es morgen nach Leipzig zum Konzert, ich freue mich schon auf Hackett.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf


Rainer
Beiträge: 276
Registriert: Di 6. Apr 2010, 16:27

Re: Steve Hackett

Beitrag von Rainer » Sa 4. Mai 2019, 19:23

Sehr gut Jan, dann hoffe ich auf gutes Wetter. Ich werde auf jeden Fall dort sein.


Rainer
Beiträge: 276
Registriert: Di 6. Apr 2010, 16:27

Re: Steve Hackett

Beitrag von Rainer » Sa 4. Mai 2019, 20:25

Die Setlist hat sich bei den letzten Konzerten nicht verändert, soweit ich das beurteilen kann.
Es wird wohl dies hier geben, war ja auch irgendwie so angekündigt:

Set 1:
Every Day
Under the Eye of the Sun
Fallen Walls and Pedestals
The Virgin and the Gypsy
Tigermoth
Spectral Mornings
The Red Flower of Tachai Blooms Everywhere
Clocks - The Angel of Mons

Set 2:
Dancing With the Moonlit Knight
I Know What I Like (In Your Wardrobe)
Firth of Fifth
More Fool Me
The Battle of Epping Forest
After the Ordeal
The Cinema Show
Aisle of Plenty
Deja Vu
Dance on a Volcano

Encore:
Myopia / Los Endos

Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 7958
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein

Re: Steve Hackett

Beitrag von JJG » So 5. Mai 2019, 10:53

Rainer hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 19:23
Sehr gut Jan, dann hoffe ich auf gutes Wetter. Ich werde auf jeden Fall dort sein.
Sehr schön Dich dann dort zu sehen, ich komme mit meinem Kumpel Bernd. Wir werden heute so gegen 19 Uhr da sein.
Vielen Dank für die Setlist, da freue ich mich noch mehr drauf.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf


Rainer
Beiträge: 276
Registriert: Di 6. Apr 2010, 16:27

Re: Steve Hackett

Beitrag von Rainer » Di 7. Mai 2019, 08:43

Einen kurzen Beitrag (Bericht möchte ich das nicht nennen) und 32 Fotos gibt es hier:

https://www.regioactive.de/galerie/2019 ... 84s3h3q6Nn

Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 7958
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein

Re: Steve Hackett

Beitrag von JJG » Di 7. Mai 2019, 21:42

Rainer hat geschrieben:
Di 7. Mai 2019, 08:43
Einen kurzen Beitrag (Bericht möchte ich das nicht nennen) und 32 Fotos gibt es hier:

https://www.regioactive.de/galerie/2019 ... 84s3h3q6Nn
Ich war rundum mit dem Konzert zufrieden und Rainer hat mich in der Pause auch gefunden.
Schön Dich mal wieder gesprochen/gesehen zu haben, wenn es auch nur kurz war.

Es war ein klasse Konzert in einer wirklich angenehmen Lautstärke. Mr. Guitar-Hackett hat alles sauber gespielt
und hatte deutlich Freunde am Konzert. Er kann ja ein paar Worte deutsch und war wohl auf Bachs Spuren in Leipzig
unterwegs.

Nächstes Jahr kann man ihn mit Orchester hören, da wird es u.a. 2 Auftritte in Wuppertal mit dem dortigen
Symphonieorchester geben. Diese Veranstaltung habe ich ins Auge gefasst.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Benutzeravatar

Dreamtime
Keymember
Beiträge: 1575
Registriert: So 20. Mär 2005, 16:23
Wohnort: südwestliches Ruhrgebiet

Re: Steve Hackett

Beitrag von Dreamtime » Mi 8. Mai 2019, 18:58

JJG hat geschrieben:
Di 7. Mai 2019, 21:42

Nächstes Jahr kann man ihn mit Orchester hören, da wird es u.a. 2 Auftritte in Wuppertal mit dem dortigen
Symphonieorchester geben. Diese Veranstaltung habe ich ins Auge gefasst.
ergänze: ... und den dortigen Opernsängern 8-)
Die Karten sind gestern angekommen. :rainbow:

Zurück zu „Konzertberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste