Blackmores Night, Duisburg 3. Juli 2015

Antworten

Topic author
Member Z
Keymember
Beiträge: 1964
Registriert: So 20. Mär 2005, 16:23
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Blackmores Night, Duisburg 3. Juli 2015

Beitrag von Member Z »

anixek hat geschrieben:Da wünsche ich Dir ein extravagantes Unterfangen!!! :jc_doubleup: Leider hat*s bei mir noch nicht geklappt, wäre also gern dabei. Laß* uns lesen, wie*s war, bitte, bitte!!! :laie_69:
Es übertraf alle Erwartungen, für dieses Genre - weltklasse, es stimmte einfach fast alles, keine Übertreibung.
Der gute Richi ist mittlerweile 70. Die beiden, seine Frau C. Night und er haben 2 kleine Kinder (Sohn und Tochter)

hier 2 Videos vom gestrigen Abend:
Es gibt bereits etliche YT davon; können aber keinen autentischen Eindruck besonders bezüglich des ausgewogenen Sounds vermitteln.

Wenn Interesse am besten über Kopfhörer
ab 3:30 langes E-Git.-Solo
[BBvideo 360,250][/BBvideo]

[BBvideo 360,250][/BBvideo]
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14547
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 907 times
Been thanked: 1428 times

Re: Blackmores Night, Duisburg 3. Juli 2015

Beitrag von nixe »

Mir gefällt die Musik von Ritchie & Candice, aber als ich seine erste DVD sah[thumbnail]http://rg.foto.radikal.ru/0707/ce/92cf3b607ca2.jpg[/thumbnail], traute ich meinen Augen nicht, die Hälfte der Bühne, nur für den Maestro??? OK, mittlerweile darf wenigstens der drummer mit in die Mitte! Alter schützt vor Torheit nicht :ohman: , sorry!
Während das AusschenkVerbot des GertenSaftes, während der Konzerte mich nicht stören würde, dann schon eher das Halten des Glases das ganze concert über!!!
Hört sich aber gut an, Dreamy :jc_doubleup:
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Topic author
Member Z
Keymember
Beiträge: 1964
Registriert: So 20. Mär 2005, 16:23
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Re: Blackmores Night, Duisburg 3. Juli 2015

Beitrag von Member Z »

anixek hat geschrieben:Mir gefällt die Musik von Ritchie & Candice, aber als ich seine erste DVD sah, traute ich meinen Augen nicht, die Hälfte der Bühne, nur für den Maestro??? OK, mittlerweile darf wenigstens der drummer mit in die Mitte! Alter schützt vor Torheit nicht :ohman: , sorry!
Während das AusschenkVerbot des GertenSaftes, während der Konzerte mich nicht stören würde, dann schon eher das Halten des Glases das ganze concert über!!!
Hört sich aber gut an, Dreamy :jc_doubleup:
Jepp, sorry habe Dein Posting erst heute durch Zufall entdeckt. In DU agierte der Maestro meisterlich dann ja vor dem Drummer aber etwas seitlich... ;-) Wenn man sich von ein par doch sehr einfachen Mitsingmainstreamnummern und einigen amisüßlichen Ansagen von C. N. (das hat sie mittlerweile abgelegt) nicht für das ges. Konzert negativ beeinflussen lässt, geht diese in Deutschland produzierte DVD schon i. O.

Gestern auf der Rückfahrt (hatte ja reichlich Zeit...) gab es dann auch von BM was auf die Ohren, z. B. das
(macht nur "volle Pulle" mit KH sinn - ab 2:25 wie ich finde genial-melodiöse Strat'-Sequenz):
[BBvideo 360,250][/BBvideo]
Antworten

Zurück zu „Konzertberichte“