ELP 40th ANNIVERS High Voltage Festival 25. Juli 2010 London


BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: ELP 40th ANNIVERS High Voltage Festival 25. Juli 2010 Lo

Beitrag von BBQ.Master »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

soundmunich hat geschrieben:ELP wurde mir jetzt auch nochmal die 1. CD ohne Ausfall geschickt. Ich verkaufe daher eine 1. CD BLANK - ABSOLUTE RARITÄT :mrgreen:
Wurde auch etwas an der Abmischung getan bzw. klingt die Aufnahme jetzt ausgeglichener?
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Topic author
Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: ELP 40th ANNIVERS High Voltage Festival 25. Juli 2010 Lo

Beitrag von Member X »

BBQ.Master hat geschrieben:
soundmunich hat geschrieben:ELP wurde mir jetzt auch nochmal die 1. CD ohne Ausfall geschickt. Ich verkaufe daher eine 1. CD BLANK - ABSOLUTE RARITÄT :mrgreen:
Wurde auch etwas an der Abmischung getan bzw. klingt die Aufnahme jetzt ausgeglichener?
Hab's ganz knapp vor'm Urlaub bekommen und noch nicht angehört, werd aber über die Unterschiede (so es welche geben sollte) in Bälde berichten (höre mir die beiden 1-er CDs wahrscheinlich auf der Fahrt zum Forumstreffen an).

Topic author
Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: ELP 40th ANNIVERS High Voltage Festival 25. Juli 2010 Lo

Beitrag von Member X »

Weiß zwar nix Konkretes, aber könnte wie Keith's Set-up vom HVF sein

[youtube]LQxWPjQcvGs&feature=related[/youtube]

Und noch ein paar zeitgenössische technische Infos:

[youtube]jMLf-V4t-Zc&NR=1&feature=fvwp[/youtube]
Benutzeravatar

Tom Bola
Beiträge: 246
Registriert: So 11. Nov 2012, 20:55
Wohnort: Rheinhessen
Has thanked: 145 times
Been thanked: 96 times

Re: ELP 40th ANNIVERS High Voltage Festival 25. Juli 2010 London

Beitrag von Tom Bola »

Heute vor 10 Jahren auf dem High Voltage Festival in London das letzte Konzert von Emerson, Lake & Palmer -meiner "Lieblingsband" in den 70igern -noch vor Yes, Genesis und den anderen. :biggrinn:

Zeit um kurz innezuhalten um sich in Ruhe noch einmal den Konzert -Mitschnitt anzuschauen. :pray:



Ich bin sehr froh dass ich mich damals auf den Weg nach London gemacht habe ....habe gerade noch mal die alten Berichte von den Forums Kollegen Royale und soundmunich gelesen. Für mich hatte sich in London der Kreis geschlossen ....nach 1974 in Mannheim :good: und 1992 in Heidelberg.

Grüße


Welcome back, my friends
To the show that never ends
We're so glad you could attend
Come inside! Come inside

Come inside, the show's about to start
Guaranteed to blow your head apart
Rest assured you'll get your money's worth
The greatest show in Heaven, Hell, or Earth :88n:
Diese Platte enthält keinen Hinweis auf die Supergruppe Silchers Rache :biggrinn:
Benutzeravatar

yessongsforever
Beiträge: 60
Registriert: Di 17. Jan 2012, 18:39
Wohnort: Hessen

Re: ELP 40th ANNIVERS High Voltage Festival 25. Juli 2010 London

Beitrag von yessongsforever »

und ich hatte auch das Glück dabei zu sein. Komisch, mich beschlich von vornherein das Gefühl, ein Abschiedskonzert zu erleben, obwohl es damals noch ganz vage Hoffnungen auf eine Tour gab. Für mich unvergesslich!

Bild
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11883
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 770 times

Re: ELP 40th ANNIVERS High Voltage Festival 25. Juli 2010 London

Beitrag von SOON »

In Heidelberg war 1992 auch dabei! :good:
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

FurtherAway
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:18

Re: ELP 40th ANNIVERS High Voltage Festival 25. Juli 2010 London

Beitrag von FurtherAway »

Auch ich war damals in Heidelberg :biggrinn:

War schon was besonderes damals :good:
Antworten

Zurück zu „Konzertberichte“