Rezension Genesis Album: Foxtrot

Hier werden Albumreviews aller Bands gesammelt.

Member Z
Keymember
Beiträge: 1964
Registriert: So 20. Mär 2005, 16:23
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Re: Rezension Genesis Album: Foxtrot

Beitrag von Member Z »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

JJG hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 16:41 Lustig mal wieder eine alte, eigene Rezension zu lesen, sollte ich öfters machen.
Vielen Dank für Eure Storys, hab sie voll eingezogen, wäre auch gerne dabei gewesen.
'74 - da müsstest Du aber so um die 15 gewesen oder jünger gewesen sein?...
In dem Alter stand ich auf BFBS-Hitparade z. B. mit den Bee Gees, Esther und Abi Ofarim, Walker Brothers, Tremolos, Dave Dee... und vielen heutigen Oldies aus der Zeit / Mikrofon vom TB-Spulengerät vor den Lausprecher und die eigene Zusammenstellung gemacht - waren das Zeiten... :boys_0137:
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1472 times
Been thanked: 1098 times

Re: Rezension Genesis Album: Foxtrot

Beitrag von JJG »

Dreamtime hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 17:58
JJG hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 16:41 Lustig mal wieder eine alte, eigene Rezension zu lesen, sollte ich öfters machen.
Vielen Dank für Eure Storys, hab sie voll eingezogen, wäre auch gerne dabei gewesen.
'74 - da müsstest Du aber so um die 15 gewesen oder jünger gewesen sein?...
In dem Alter stand ich auf BFBS-Hitparade z. B. mit den Bee Gees, Esther und Abi Ofarim, Walker Brothers, Tremolos, Dave Dee... und vielen heutigen Oldies aus der Zeit / Mikrofon vom TB-Spulengerät vor den Lausprecher und die eigene Zusammenstellung gemacht - waren das Zeiten... :boys_0137:
72 war es, da war ich 8 und weiß nicht welche Musik ich da gehört habe. Mit 14 war ich schon Yes-Fan und bin es noch.
Vor Yes waren Songs wie "Take it easy" von de Eagles meine Hits, Abba fand (und finde) ich auch gut. Ja klar "Waterloo"
war mein Hit als der damalige ESC war. Du wirst lachen diese Scheibe wurde sogar in der DDR veröffentlicht.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

colonyslipperman
Beiträge: 116
Registriert: Di 25. Mai 2010, 19:44
Wohnort: Danmark
Been thanked: 7 times

Re: Rezension Genesis Album: Foxtrot

Beitrag von colonyslipperman »

JJG hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 14:50 Mit 14 war ich schon Yes-Fan und bin es noch.
Vor Yes waren Songs wie "Take it easy" von de Eagles meine Hits, Abba fand (und finde) ich auch gut. Ja klar "Waterloo"
war mein Hit als der damalige ESC war. Du wirst lachen diese Scheibe wurde sogar in der DDR veröffentlicht.
...stimmt, AMIGA (DDR) Bestellnummer 8 55 465
8-)
Antworten

Zurück zu „Albumvorstellungen“