Asia - Album "Omega"

feat. Downes & Howe
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9739
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1444 times
Been thanked: 1078 times

Re: Asia - Album "Omega"

Beitrag von JJG »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Nur zur Info:

Wir (BBQ.Master und ich) kennen uns im Net schon seit vielen Jahren und nicht nur aus diesem Forum hier, also keine Angst es wird keine persönlichen Angriffe gegeneinander geben. Ein paar Spitzen verteilen wir uns gegenseitig regelmäßig und wir lachen beide darüber und wissen auch wie ernst wir uns damit nehmen müssen, auch ohne Smilies.

Es wird mir schon noch gelingen ihn zum Asia-Konzert zu bringen, notfalls fahren wir mit dem Fahrrad hin.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Maraboo
Beiträge: 35
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:11

Re: Asia - Album "Omega"

Beitrag von Maraboo »

JJG hat geschrieben:Nur zur Info:

Wir (BBQ.Master und ich) kennen uns im Net schon seit vielen Jahren und nicht nur aus diesem Forum hier, also keine Angst es wird keine persönlichen Angriffe gegeneinander geben. Ein paar Spitzen verteilen wir uns gegenseitig regelmäßig und wir lachen beide darüber und wissen auch wie ernst wir uns damit nehmen müssen, auch ohne Smilies.

Es wird mir schon noch gelingen ihn zum Asia-Konzert zu bringen, notfalls fahren wir mit dem Fahrrad hin.
Und vorher in einer Burgerschnellbraterei vorbei...(oder danach) :lol:

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Asia - Album "Omega"

Beitrag von BBQ.Master »

Jan und ich wissen doch, wovon wir sprechen, also braucht ihr euch keine Gedanken darüber zu machen; ich meine hier nichts böse (wie könnte ich auch? er ist schließlich der Admin hier :mrgreen: ). Aber zu einem Asia-Konzert werde ich nie antreten, niemals! Ich fahre ja auch nicht zum Musikantenstadl. :twisted:
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Asia - Album "Omega"

Beitrag von Member X »

BBQ.Master hat geschrieben:Ich fahre ja auch nicht zum Musikantenstadl. :twisted:
Darüber haben wir ja noch gar nicht gesprochen [smilie=roflmao.gif]

... und jep, das gelegentliche "Gepiekse" ist bekannt und wird gerne gelesen :mrgreen: , so es denn auch so gekonnt über der Gürtellinie bleibt. Aber ob das auch betreffend Musikantenstadl so bleibt :?
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: Asia - Album "Omega"

Beitrag von Aprilfrost »

Wartet, bis ich Euch meine Chris-de-Burgh-Sammlung präsentiere. Der gute Chris durfte auch schon mal in einer Schlagersendung auftreten.
.
.
.
.
.
.
Jaja, ich weiß, viele meinen, da gehört er ja auch hin.

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Asia - Album "Omega"

Beitrag von Member X »

Aprilfrost hat geschrieben:Wartet, bis ich Euch meine Chris-de-Burgh-Sammlung präsentiere. Der gute Chris durfte auch schon mal in einer Schlagersendung auftreten.
Also ich finde, bis Lady in Red war Chris ja ganz annehmbar, aber danach kam nur noch Schrott. Er hätte da schon früher aufhören sollen. Aber mit dem Schmarrn und aufgewärmten Nachstellungen hat er es sich kaputt gemacht. Ich würde mir heute keine Platte mehr von ihm kaufen, auch wenn ich schon früher auf keinem Konzert von ihm war. Der soll bloß in seinem Castle bleiben. Mich jedenfalls bringen keine zehn oder weiß der Teufel wie viele Pferde mehr dazu, freiwillig Chris de Burgh zu hören :twisted:

.

.

.

.

[smilie=stickpoke.gif] [smilie=tapemouth.gif] [smilie=roflmao.gif]
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9739
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1444 times
Been thanked: 1078 times

Re: Asia - Album "Omega"

Beitrag von JJG »

BBQ.Master hat geschrieben:Jan und ich wissen doch, wovon wir sprechen, also braucht ihr euch keine Gedanken darüber zu machen; ich meine hier nichts böse (wie könnte ich auch? er ist schließlich der Admin hier :mrgreen: ). Aber zu einem Asia-Konzert werde ich nie antreten, niemals! Ich fahre ja auch nicht zum Musikantenstadl. :twisted:
Heimlich schon gell. Jeder weiß, dass Dein Lieblingsalbum "Astra" von Asia ist und Du Dir fast täglich den Song "Voice of America" reinziehst und Dich über meine Rezis (Asia) freust.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Asia - Album "Omega"

Beitrag von BBQ.Master »

JJG hat geschrieben:
BBQ.Master hat geschrieben:Jan und ich wissen doch, wovon wir sprechen, also braucht ihr euch keine Gedanken darüber zu machen; ich meine hier nichts böse (wie könnte ich auch? er ist schließlich der Admin hier :mrgreen: ). Aber zu einem Asia-Konzert werde ich nie antreten, niemals! Ich fahre ja auch nicht zum Musikantenstadl. :twisted:
Heimlich schon gell. Jeder weiß, dass Dein Lieblingsalbum "Astra" von Asia ist und Du Dir fast täglich den Song "Voice of America" reinziehst und Dich über meine Rezis (Asia) freust.
Das ist üble Nachrede, du Lümmel!
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Asia - Album "Omega"

Beitrag von Member X »

BBQ.Master hat geschrieben:Das ist üble Nachrede, du Lümmel!
Hi, BBQ.Master! Mensch, rate mal, was ich für Dich habe? Endlich kannst Du Deine heimliche ASIA Collection weiter komplettieren :mrgreen: Du brauchst mir nicht danken. Für Dich verzichte ich gerne :lol:

PS: ebay member eleventhearl (in GB) hat immer reichlich auch seltene ProgRock Angebote - Schmökern lohnt sich. Die gezeigten CDs findet man mit der Angebotsnummer 400100884227 (erste CD) und dann das Gesamtangebot von eleventhearl durchsuchen nach ASIA - was sonst, gelle BBQ.Master [smilie=roflmao.gif]

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Asia - Album "Omega"

Beitrag von BBQ.Master »

Die CDs werden doch sowieso vom Zoll konfisziert. :roll:
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Asia - Album "Omega"

Beitrag von Member X »

BBQ.Master hat geschrieben:Die CDs werden doch sowieso vom Zoll konfisziert. :roll:
Nur so als kleine Info: Zwischen Great Britain und Germany gibt's sich keinen Zoll mehr :shock:
Antworten

Zurück zu „ASIA“