ASIA on tour

feat. Downes & Howe
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: ASIA

Beitrag von Topographic »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

SOON hat geschrieben:Colosaal? in dieser Spelunke.
Offensichtlich haben Asia kein großes vertrauen in die Massenwirksamkeit ihrer neuen Scheibe! :roll:
...und ich dachte, du fährst nach Aschaffenburg und nimmst mich mit ;) . Fahre ich eben nach Reichenbach - Steve Howe lasse ich mir nicht entgehen. Er spricht übrigens voller Enthusiasmus vom neuen Album (na klar!) - und diesmal gibt es zwei Wetton/Howe-Kompositionen.

@JJG: Homebrew 4 wird offiziell am 1. März veröffentlicht - bei amazon z.B. für niedliche 29 €!
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: ASIA

Beitrag von JJG »

topographic hat geschrieben: Er spricht übrigens voller Enthusiasmus vom neuen Album (na klar!) - und diesmal gibt es zwei Wetton/Howe-Kompositionen.

@JJG: Homebrew 4 wird offiziell am 1. März veröffentlicht - bei amazon z.B. für niedliche 29 €!
Wetton/Howe - das riecht ein wenig mehr nach Prog, na wir werden sehen. Vielleicht gibts ja sogar mal nen Longtrack von Asia.

29 € ist schon Wahnsinn, naja muss ich eben noch bis zu den Konzerten warten.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: ASIA

Beitrag von BBQ.Master »

Ein Longtrack von Asia? "Heat Of The Moment (Extended Dance Mix)" :mrgreen:
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: ASIA

Beitrag von JJG »

BBQ.Master hat geschrieben:Ein Longtrack von Asia? "Heat Of The Moment (Extended Dance Mix)" :mrgreen:
Warum habe ich so einen Kommentar schon erwartet. :lol: ;)
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Melanie Daydreamer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 12:36

Re: ASIA

Beitrag von Melanie Daydreamer »

Bei eventim werden Karten verkauft für einen Termin am Do 29. July in

Weiden ( "Das Zelt") ???

Seltsam, dass auf der offiziellen Homepage nichts darüber steht...Weiden ist ja glaube ich nicht soo weit von Nürnberg entfernt. Das wäre noch ein schöner Termin im Sommer. ;)

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: ASIA

Beitrag von Member X »

Melanie Daydreamer hat geschrieben:Bei eventim werden Karten verkauft für einen Termin am Do 29. July in

Weiden ("Das Zelt") ???

Seltsam, dass auf der offiziellen Homepage nichts darüber steht...Weiden ist ja glaube ich nicht soo weit von Nürnberg entfernt. Das wäre noch ein schöner Termin im Sommer. ;)
Weiden liegt ca. 60 km nördlich von Regensburg (wo ich herkomme :D ). Von Nürnberg aus ist weiden gar nicht mal so gut zu erreichen. Je nach dem wie schnell man von München in Regensburg ist (ca. 140 km), braucht man noch mal eine knappe Stunde nach Weiden. Die Verkehrsanbindung vom Norden und Osten her ist nach Weiden glaube ich auch nicht so gut. Jedenfalls ist das ein Donnerstag (vor dem letzten Schultag) und geht bei mir nicht.
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: ASIA on tour

Beitrag von JJG »

Weiden ist nicht so weit von mir entfernt. Auf der A 93 (die recht wenig befahren ist) müsstet Ihr gut hinkommen.
Von Regensburg kommt man schnell hin, ich bin die A93 schon ein paar Mal gefahren, die ist ja fast neu gebaut.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: ASIA on tour

Beitrag von Member X »

JJG hat geschrieben:Weiden ist nicht so weit von mir entfernt.
Stimmt, das ist MEINE Strecke zum Forumstreffen :D
JJG hat geschrieben:Auf der A 93 (die recht wenig befahren ist) müsstet Ihr gut hinkommen.
Aber Merke: Auch wenige Laster, die Elefantenrennen spielen, senken die Durchschnittsgeschwindigkeit enorm ;)
JJG hat geschrieben:Von Regensburg kommt man schnell hin, ich bin die A93 schon ein paar Mal gefahren, die ist ja fast neu gebaut.
Na gut, dann statt 60 min nur 30 min - allerdings nur zwischen 4 und 5 Uhr morgens 8-) , weil dann nicht so viele Transporter aus dem Osten mehr auf der Straße sind :lol:
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: ASIA on tour

Beitrag von JJG »

Einen Konzertbericht schreibe ich später, konnte leider erst heute ins Forum schauen.
Songs gab es von den beiten ersten und den beiden letzten Alben sowie "Go" von Astra.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: ASIA on tour

Beitrag von Topographic »

ASIA kommen nach der Amerika-Tour und noch vor der YES-Sommertour im Juni nach Europa.

Zwei Termine hab ich bereits im Vorverkauf gefunden:
9. Juni Aschaffenburg, Colos-Saal
11. Juni Den Haag
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: ASIA on tour

Beitrag von Topographic »

Für das Konzert in Aschaffenburg darf man bei eventim 35,65 € inkl. Versand löhnen. Bei Reservix zum Selbstausdrucken 28,50 €. Das sind 7 € Unterschied für den gleichen Stehplatz! :o Was fange ich nur mit meinem 5€- Gutschein von eventim an...
Antworten

Zurück zu „ASIA“