Seite 1 von 1

Notenvergabe -> Asia "Same"

Verfasst: So 22. Feb 2015, 22:12
von SOON
Wie bewertet ihr das erste Album von Asia?

  1. Heat of the Moment (Downes, Wetton) – 3:54
  2. Only Time Will Tell (Downes, Wetton) – 4:48
  3. Sole Survivor (Downes, Wetton) – 4:52
  4. One Step Closer (Howe, Wetton) – 4:18
  5. Time Again (Downes, Howe, Palmer, Wetton) – 4:47
  6. Wildest Dreams (Downes, Wetton) – 5:11
  7. Without You (Downes, Howe, Wetton) – 5:07
  8. Cutting It Fine (Downes, Howe, Wetton) – 5:40
  9. Here Comes the Feeling (Howe, Wetton) – 5:43
Bild

Re: Notenvergabe -> Asia "Same"

Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 23:35
von SOON
Ich hab mal 8 vergeben.
Das Debut ist die beste von Asia geblieben, finde ich.
Einige finden ja, dass Asia den YES-Sound besser in die 80er gebracht hat als 90125.
Von den Verkaufszahlen waren sie zumindest ziemlich gleich.

Re: Notenvergabe -> Asia "Same"

Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 07:47
von Member Z
Bezogen auf ASIA gesamt eine klare

10

Ich habe die Titel des Albums als MP3 und auf der Tokio-DVD, höre sie immer mal wieder gerne.

Re: Notenvergabe -> Asia "Same"

Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 10:16
von nixe
Sorry Leute, muß Euren WohlKlang doch mal stören: von mir gab*s one & only Point!
Als ich das Album zum ersten Mal hörte, war mir klar: "keine Alben von Asia!" Wie können solche Profis sich so gehen lassen? Nur der Kohle wegen? oder weil*s nicht so anstrengt???

Re: Notenvergabe -> Asia "Same"

Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 16:42
von Royale
Dreamtime hat geschrieben:Bezogen auf ASIA gesamt eine klare

10

Ich habe die Titel des Albums als MP3 und auf der Tokio-DVD, höre sie immer mal wieder gerne.
Genau so stimme ich unserem Dreamy uneingeschränkt zu: Sollte sich jemand für Asia interessieren, ist das gleichnamige Album sicherlich die absolute Referenz!

Gemessen an dem, was ich für "gute Musik" halte lande ich irgendwo zwischen 5 und 6 Punkten. Die AOR-Richtung ist nicht wirklich mein präferierter Stil, aber die Musik ist für das Genre schon wirklich klasse gemacht und macht mir (von Zeit zu Zeit) auch richtig Spaß! Gerade auch die Tokio-DVD ;)

Re: Notenvergabe -> Asia "Same"

Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 22:33
von SOON
anixek hat geschrieben: Wie können solche Profis sich so gehen lassen? Nur der Kohle wegen? oder weil*s nicht so anstrengt???
Vielleicht weil sie nach Jahren der symphonischen Ausuferungen und Grenzüberschreitung mal was anderes machen wollten.