Notenvergabe -> Asia "Same"

feat. Downes & Howe
Antworten

Wie bewertet ihr "ASIA"?

10 (Höchstwertung)
3
43%
9
0
Keine Stimmen
8
2
29%
7
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
5
1
14%
4
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
1
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11868
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 754 times

Notenvergabe -> Asia "Same"

Beitrag von SOON »

Wie bewertet ihr das erste Album von Asia?

  1. Heat of the Moment (Downes, Wetton) – 3:54
  2. Only Time Will Tell (Downes, Wetton) – 4:48
  3. Sole Survivor (Downes, Wetton) – 4:52
  4. One Step Closer (Howe, Wetton) – 4:18
  5. Time Again (Downes, Howe, Palmer, Wetton) – 4:47
  6. Wildest Dreams (Downes, Wetton) – 5:11
  7. Without You (Downes, Howe, Wetton) – 5:07
  8. Cutting It Fine (Downes, Howe, Wetton) – 5:40
  9. Here Comes the Feeling (Howe, Wetton) – 5:43
Bild
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Benutzeravatar

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11868
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 754 times

Re: Notenvergabe -> Asia "Same"

Beitrag von SOON »

Ich hab mal 8 vergeben.
Das Debut ist die beste von Asia geblieben, finde ich.
Einige finden ja, dass Asia den YES-Sound besser in die 80er gebracht hat als 90125.
Von den Verkaufszahlen waren sie zumindest ziemlich gleich.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Member Z
Keymember
Beiträge: 1964
Registriert: So 20. Mär 2005, 16:23
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Re: Notenvergabe -> Asia "Same"

Beitrag von Member Z »

Bezogen auf ASIA gesamt eine klare

10

Ich habe die Titel des Albums als MP3 und auf der Tokio-DVD, höre sie immer mal wieder gerne.
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14503
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 888 times
Been thanked: 1401 times

Re: Notenvergabe -> Asia "Same"

Beitrag von nixe »

Sorry Leute, muß Euren WohlKlang doch mal stören: von mir gab*s one & only Point!
Als ich das Album zum ersten Mal hörte, war mir klar: "keine Alben von Asia!" Wie können solche Profis sich so gehen lassen? Nur der Kohle wegen? oder weil*s nicht so anstrengt???
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Royale
Alumni-Admin
Beiträge: 1830
Registriert: So 8. Jul 2007, 16:20
Wohnort: Schönste Stadt der Welt

Re: Notenvergabe -> Asia "Same"

Beitrag von Royale »

Dreamtime hat geschrieben:Bezogen auf ASIA gesamt eine klare

10

Ich habe die Titel des Albums als MP3 und auf der Tokio-DVD, höre sie immer mal wieder gerne.
Genau so stimme ich unserem Dreamy uneingeschränkt zu: Sollte sich jemand für Asia interessieren, ist das gleichnamige Album sicherlich die absolute Referenz!

Gemessen an dem, was ich für "gute Musik" halte lande ich irgendwo zwischen 5 und 6 Punkten. Die AOR-Richtung ist nicht wirklich mein präferierter Stil, aber die Musik ist für das Genre schon wirklich klasse gemacht und macht mir (von Zeit zu Zeit) auch richtig Spaß! Gerade auch die Tokio-DVD ;)
Leb in meiner Welt
Benutzeravatar

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11868
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 754 times

Re: Notenvergabe -> Asia "Same"

Beitrag von SOON »

anixek hat geschrieben: Wie können solche Profis sich so gehen lassen? Nur der Kohle wegen? oder weil*s nicht so anstrengt???
Vielleicht weil sie nach Jahren der symphonischen Ausuferungen und Grenzüberschreitung mal was anderes machen wollten.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Antworten

Zurück zu „ASIA“