ASIA Gratiskonzert

feat. Downes & Howe

Topic author
Melanie Daydreamer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 12:36

ASIA Gratiskonzert

Beitrag von Melanie Daydreamer »

ASIA werden am Samstag, den 31. Juli 2010 ein Konzert in Rosenheim (nähe München) spielen.
Und das Tolle: Der Eintritt ist FREI!

Hier ein link:

http://www.br-online.de/unternehmen/ver ... 029696.xml

Also auf nach Rosenheim! ;)

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: ASIA Gratiskonzert

Beitrag von Member X »

Na, die alten Herren wollen endlich auch mal wieder vor begeisterten Massen spielen :mrgreen:

Mal sehen, ob es mir "nausgeht" und ich Lust auf weite Wege und eine schwitzende Menschenmenge verspüre :? . Auf jeden Fall wäre es ein Eindruck von Omega, wobei ich denke, dass man eher die alten Klassiker spielen wird. Womöglich kann ich da ja dann am 26. Juli mit Carl von London nach München fliegen 8-) . Ansonsten ist Rosenheim ja schon eine Stunde Fahrt von mir aus, wenn nicht Verkehrswahnsinn ist, und den befürchte ich in Anbetracht des Ferienbeginns in Bayern genau an diesem Wochenende mit wahrscheinlich uferlos vielen Autos in Richtung Süden, und das geht teilweise über ... Na, Ihr dürft raten. Richtig, über Rooooosenheim :(
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: ASIA Gratiskonzert

Beitrag von Aprilfrost »

Kommt für mich LEIDER nicht in Frage, bin einfach zu weit "Out of Rosenheim".

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: ASIA Gratiskonzert

Beitrag von Member X »

Aprilfrost hat geschrieben:Kommt für mich LEIDER nicht in Frage, bin einfach zu weit "Out of Rosenheim".
Na, da nimmst'e jetzt ein "Inside-Out Maki" und schon bist'e mittendrin :mrgreen:
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9748
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1467 times
Been thanked: 1096 times

Re: ASIA Gratiskonzert

Beitrag von JJG »

Samstag wäre ja günstig für mich. Gratiskonzert riecht immer nach Konzertmitschnitt für eine Live-CD/DVD.
Ich werde es mir überlegen, zumal die Herren ein paar Tage früher in Weiden spielen. Mein Kalender platzt
aus allen Nähten.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: ASIA Gratiskonzert

Beitrag von Topographic »

Melanie Daydreamer hat geschrieben:ASIA werden am Samstag, den 31. Juli 2010 ein Konzert in Rosenheim (nähe München) spielen.
Und das Tolle: Der Eintritt ist FREI!

Hier ein link:

http://www.br-online.de/unternehmen/ver ... 029696.xml

Also auf nach Rosenheim! ;)
Ich kann ja verstehen, dass ASIA nicht nur vor 150 Leuten in einem etwas größeren Wohnzimmer spielen wollen (wie in Reichenbach), weshalb Auftritte wie bei "Das Zelt" am 29.7 in Weiden oder am 30.7. in Bad Krozingen auch mal die Gelegenheit bieten, vor größerem Publikum aufzutreten. Ob das dann allerdings dieselbe Begeisterungswelle auf die Bühne (und zurück) auslöst, wenn nur ein Teil des Festival-Publikums wegen ASIA kommen wird?
Und ein Konzert zum Auftakt einer Radtour - 1200 Radler und Gäste, denen ASIA quasi zwangsweise vorgesetzt wird? Dazu die Prämisse: "Den Startschuss für den Partymarathon geben ASIA..., die das Radltour-Fieber anheizen". Wissen die Musiker von ASIA, was da auf sie zukommt? Wären da nicht Biermösel Blosn die bessere Alternative?
Nicht falsch verstehen - ich kann ASIA gut anhören und mir gefällt auch vieles auf der neuen CD - aber als Partyband hab ich ASIA noch nie gesehen. Das kann wohl eine recht merkwürdige Atmosphäre in Rosenheim werden...

Meine Alternative an diesem Tag: Der Enzauenpark in Pforzheim, wo am späten Abend das jährliche Sommerfeuerwerk diesmal zu den Klängen von Rick's Journey den Himmel erleuchten wird - sicher auch ein einmaliges Erlebnis.

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: ASIA Gratiskonzert

Beitrag von Member X »

topographic hat geschrieben:Nicht falsch verstehen - ich kann ASIA gut anhören und mir gefällt auch vieles auf der neuen CD - aber als Partyband hab ich ASIA noch nie gesehen. Das kann wohl eine recht merkwürdige Atmosphäre in Rosenheim werden...
Deshal schrieb ich, dass ich eher die "alten Gassenhauer" von ASIA im Programm erwarte.
topographic hat geschrieben:Meine Alternative an diesem Tag: Der Enzauenpark in Pforzheim, wo am späten Abend das jährliche Sommerfeuerwerk diesmal zu den Klängen von Rick's Journey den Himmel erleuchten wird - sicher auch ein einmaliges Erlebnis.
Pforzheim ist ja schon auch ein Stück weit weg, und wie gesagt ist an dem Wochenende der bayrische Ferienanfang. Aber wer weiß...? Hättest Du einen Link für die Veranstaltung?
Benutzeravatar

colonyslipperman
Beiträge: 116
Registriert: Di 25. Mai 2010, 19:44
Wohnort: Danmark
Been thanked: 7 times

Re: ASIA Gratiskonzert

Beitrag von colonyslipperman »

@ antares: insidergag "artur fährt"

:D
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: ASIA Gratiskonzert

Beitrag von Topographic »

soundmunich hat geschrieben:Pforzheim ist ja schon auch ein Stück weit weg, und wie gesagt ist an dem Wochenende der bayrische Ferienanfang. Aber wer weiß...? Hättest Du einen Link für die Veranstaltung?
Viel findet sich nicht im Netz - ich hab die Info von einer Kollegin, die mich tagelang fragte, wie es mir gehe - und erst als ich probeweise mal "nicht so doll" antwortete, meinte sie, dann hätte sie etwas für mich, worauf ich mich freuen könne. Schade nur, dass ich da bereits Tickets für "Dracula" bei den Schlossfestspielen in Ettlingen gekauft hatte - aber das Spektakel beginnt ja erst um 22.45 Uhr:

http://www.elem-ent.com/news/detail/art ... sammenarb/

Bleibt zu hoffen, dass das Feuerwerk professioneller ist als die Web-Präsenz. Falls du es nicht entziffern kannst:





PFORZHEIMER MUSIK & THEATER FESTIVAL 2010
Penn-Club 2000 e. V. und Kulturhaus Osterfeld e. V. vereinbaren die Zusammenarbeit mit Elements Entertainment. Der Penn-Club 2000 e. V. und das Kulturhaus Osterfeld e. V. aus Pforzheim in Baden-Württemberg vertrauen in diesem Jahr erstmals der Professionalität und Kreativität von Elements Entertainment.
Am 31.07.2010, um 22.45 Uhr, wird im Enzauenpark auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände eine künstlerisch anspruchsvolle und hochwertige Show zu Musikstücken von Rick Wakeman dargeboten.
Die ausgefallene Musik des Mitbegründers der legendären Rockband YES aus den 70er Jahren bietet gestalterisch vollkommen neue Möglichkeiten. Ausgewählte und genau abgestimmte Pyrotechnik und Feuerwerkseffekte, eine Flammenanlage sowie eine Hochleistungs-Laseranlage sorgen für beeindruckende Bilder und Gänsehaut-Garantie.
Das int. Pforzheimer Musik & Theater Festival ist eine der herausragenden, überregional bekannten Veranstaltungen im Großraum Stuttgart, und setzt in diesem Jahr mit einem hervorragenden Programm und einer Show der Extraklasse neue Maßstäbe zum Abschluss des Festivals.



Tickets gibts bei Reservix:

http://www2.reservix.de/reservation/res ... 5&pageID=1

Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: ASIA Gratiskonzert

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Das wäre gar nicht weit weg von mir, aber mir gefällt einfach die Musik von Asia gar nicht, sorry. Würde mich aber trotzdem gern mal mit euch im Umkreis treffen.
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild
Antworten

Zurück zu „ASIA“