Making Of "The Ladder"

veröffentlicht: 20.09.1999

Chris Squire ; Alan White ; Jon Anderson ; Steve Howe ; Billy Sherwood ; Igor Khoroshev
Antworten

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Making Of "The Ladder"

Beitrag von Fragile »

Kennen die meisten sicher schon von der "House of Yes"-DVD, aber hier nochmal für diejenigen, die es nicht kennen: Die Story hinter dem 1999er Studiowerk, inklusive sehr interessanter Interviews mit der damaligen Yes-Besetzung (lediglich auf Alan wird verzichtet) und Produzent Bruce Fairbairn (R.I.P.):

[youtube]0F0SQVFWUk0[/youtube]

Ich glaube, eine so harmonische Zusammenarbeit zwischen den Bandmitgliedern gab es seit "Going For The One" nicht mehr.

PS: Eine kleine Wettbewerbsidee für ein nächstes Forumstreffen: Bei jedem "y'know" von Chris wird ein Gläschen Wodka getrunken. Wer dann am Schluss noch klar denken kann, hat gewonnen. :mrgreen: :mrgreen:
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Antworten

Zurück zu „The Ladder“