Bester Song auf "The Ladder"

veröffentlicht: 20.09.1999

Chris Squire ; Alan White ; Jon Anderson ; Steve Howe ; Billy Sherwood ; Igor Khoroshev

Liebstes Lied?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen


Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Bester Song auf "The Ladder"

Beitrag von Fragile »

Euer Fave?
He's seen too much of life,
and there's no going back...

DocFederfeld
Keymember
Beiträge: 1726
Registriert: Di 18. Aug 2009, 14:53

Re: Bester Song auf "The Ladder"

Beitrag von DocFederfeld »

Lange nicht mehr gehört - der beste Song ist wohl Homeworld - insgesamt gar kein schlechtes Album.

Günes
Beiträge: 44
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 22:59

Re: Bester Song auf "The Ladder"

Beitrag von Günes »

Einige gute Songs, die besten sind die ersten beiden. Der beste ich der erste. HW
SGE!
Alles andere ist würg, ok, der FSV ist auch noch in Ordnung, immerhin bin ich Bornheimer und als solcher liebt man die Eintracht und den FSV. überhaupt ist Bornheim der beste Ort unter Gottes Sonne. Ihr zweifelt? Zweifelt nicht!
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Bester Song auf "The Ladder"

Beitrag von Aprilfrost »

Homeworld ist für mich ein Song der Spitzenklasse, beinahe vergleichbar mit Tracks der legendären CTTE und Fragile.
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9748
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1468 times
Been thanked: 1096 times

Re: Bester Song auf "The Ladder"

Beitrag von JJG »

Für mich ist es derzeit "Nine Voices".
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11877
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 764 times

Re: Bester Song auf "The Ladder"

Beitrag von SOON »

Homeworld ist großartig!
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

Der Teemeister
Keymember
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 12:01
Wohnort: Leipzig

Re: Bester Song auf "The Ladder"

Beitrag von Der Teemeister »

Homeworld, eindeutig. Wäre nur das ganze Album in dieser Art gewesen ...
Benutzeravatar

rowoma
Beiträge: 709
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 22:31
Wohnort: Speyer
Has thanked: 63 times
Been thanked: 51 times

Re: Bester Song auf "The Ladder"

Beitrag von rowoma »

"Face to Face"! Wäre nicht der etwas aus dem Rhythmus kommende Schluss - dieser Song hätte echte Qualität zum Abzappeln! Bei der Ladder-tour konnte bei diesem Lied sich wirklich keiner mehr zurückhalten!!!

"Homeworld" und "It Will Be A Good Day" finde ich ebenso gelungen - Steve´s kurzes aber absolut unverwechselbares Solo am Ende von IWBAGD auf der DVD ist für mich eines der absoluten Sahnehäubchen.
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9748
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1468 times
Been thanked: 1096 times

Re: Bester Song auf "The Ladder"

Beitrag von JJG »

rowoma hat geschrieben:"Face to Face"! ... dieser Song hätte echte Qualität zum Abzappeln! Bei der Ladder-tour konnte bei diesem Lied sich wirklich keiner mehr zurückhalten!!!
Gibt es davon Bilder? ;)
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

rowoma
Beiträge: 709
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 22:31
Wohnort: Speyer
Has thanked: 63 times
Been thanked: 51 times

Re: Bester Song auf "The Ladder"

Beitrag von rowoma »

Aufgrund des praktizierten Aktionismus leider nur TOTAL verwackelte....
BildBild

Und so war´s sicher nicht.....

Bild
Antworten

Zurück zu „The Ladder“