Notenvergabe für "The Ladder"

veröffentlicht: 20.09.1999

Chris Squire ; Alan White ; Jon Anderson ; Steve Howe ; Billy Sherwood ; Igor Khoroshev

Wie bewertet ihr "The Ladder"?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Notenvergabe für "The Ladder"

Beitrag von Aprilfrost »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

schneeblick hat geschrieben:Der Titelsong ist klasse.
[smilie=yourock.gif]
schneeblick hat geschrieben: Jon, come back!

Diesen Aufruf unterstütze ich.

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Notenvergabe für "The Ladder"

Beitrag von Fragile »

6,96 Pkt. hat es hier als Durchschnittswert, doch etwas weniger, als ich geschätzt hatte. Aber trotzdem immer noch ganz gutes Mittelfeld. Und das ist für's Yes'sche Spätwerk wiederum schon ein Kompliment. :mrgreen:
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Notenvergabe für "The Ladder"

Beitrag von Aprilfrost »

Wenn man sich das Ergebnis so ansieht, haben das zwei Leute wohl missverstanden. Sie wollten vermutlich die Note 1 geben und sind dann bei 1 Punkt gelandet.

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Notenvergabe für "The Ladder"

Beitrag von Fragile »

schneeblick hat geschrieben:Bei "Finally" z.B. fällt mir erfreulicherweise auf, dass Jon`s Stimme auch für straighten Rock, den ich sehr gerne mag (aktuell "chickenfood"), bestens geeignet ist.
Das ist mir auch bei "City Of Love" von 90125 schon aufgefallen. Jon kann gesanglich schon rocken, wenn er will, aber wahrscheinlich will er das meistens nicht. Seis drum, ein Lemmy muss aus ihm ja auch nicht gleich werden. :mrgreen:
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Notenvergabe für "The Ladder"

Beitrag von Fragile »

Momentan haben wir einen recht guten Mittelfeld-Durchschnitt von 6,45 Pkt.
Dafür, dass das Album ja erst in der relativen Spätphase von Yes veröffentlicht wurde, ist das wirklich nicht öbel.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Antworten

Zurück zu „The Ladder“