Notenvergabe für "Keys To Ascension (Studiotracks)"

veröffentlicht: 28.10.96/03.11.97 auf Keys To Ascension

Chris Squire ; Alan White ; Jon Anderson ; Steve Howe ; Rick Wakeman

Wie bewertet ihr "Keystudio"?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen


Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Notenvergabe für "Keys To Ascension (Studiotracks)"

Beitrag von Fragile »

Wie bewertet ihr "Keystudio"?
He's seen too much of life,
and there's no going back...

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Notenvergabe für "Keys To Ascension (Studiotracks)"

Beitrag von BBQ.Master »

6 Punkte. Von dem Album bleibt wenig haften.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Günes
Beiträge: 44
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 22:59

Re: Notenvergabe für "Keys To Ascension (Studiotracks)"

Beitrag von Günes »

Mind Drive und Be the One sind große klasse, der Rest so lalalulu, eher lulu!
SGE!
Alles andere ist würg, ok, der FSV ist auch noch in Ordnung, immerhin bin ich Bornheimer und als solcher liebt man die Eintracht und den FSV. überhaupt ist Bornheim der beste Ort unter Gottes Sonne. Ihr zweifelt? Zweifelt nicht!

DocFederfeld
Keymember
Beiträge: 1726
Registriert: Di 18. Aug 2009, 14:53

Re: Notenvergabe für "Keys To Ascension (Studiotracks)"

Beitrag von DocFederfeld »

Günes hat geschrieben:Mind Drive und Be the One sind große klasse, der Rest so lalalulu, eher lulu!
Gute Beschreibung :lol: - seh' ich auch so: Immerhin besser als "Tales..."

hans
Beiträge: 882
Registriert: Di 16. Nov 2004, 21:31
Been thanked: 3 times

Re: Notenvergabe für "Keys To Ascension (Studiotracks)"

Beitrag von hans »

Mind Drive ist toll, That that is auch, ansonsten blieb hier auf die Dauer nichts hängen. 6 Punkte von mir.
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11883
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 770 times

Re: Notenvergabe für "Keys To Ascension (Studiotracks)"

Beitrag von SOON »

7 Punkte von mir , immerhin kam diese Scheibe dem was man, von den Classic YES, hören möchte am nächsten.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Notenvergabe für "Keys To Ascension (Studiotracks)"

Beitrag von Fragile »

Von mir gibt's 8 Punkte. Ich finde die Songs (allen voran "Mind Drive", "Be The One" und "That, That Is") sehr stark, sie haben auch irgendwie dieses Flair von "wir wissen wie das geht", das nur ältere Bands (Genesis mit "We Can't Dance", Pink Floyd mit "Division Bell") haben können. Allerdings wäre mir ein reguläres Studioalbum mit den Tracks und ein "KTA"-Live-Doppelalbum mit den Livetracks in der richtigen Reihenfolge noch besser weggekommen.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Notenvergabe für "Keys To Ascension (Studiotracks)"

Beitrag von Aprilfrost »

Ich hab grad noch mal rein gehört und 8 Punkte vergeben. Steve hätte ich glatt 10 Punkte verpasst. Er spielt phantasievoll und atemberaubend wie eh und je.

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Notenvergabe für "Keys To Ascension (Studiotracks)"

Beitrag von Fragile »

Aprilfrost hat geschrieben:Steve hätte ich glatt 10 Punkte verpasst. Er spielt phantasievoll und atemberaubend wie eh und je.
Kann ich gerade bei "Mind Drive" und "That That Is" ganz gut nachvollziehen. Dann haben ihm sein Asia- und GTR-Abstecher wohl weniger geschadet, als man denkt. :mrgreen:
OK, es gab ja zwischendurch auch ABWH.
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Notenvergabe für "Keys To Ascension (Studiotracks)"

Beitrag von Member Y »

"Be The One" ist z.Z. mein Lieblingssong. Insgesamt Note 8.
Antworten

Zurück zu „Keystudio“