Bester Song auf "Union"

veröffentlicht: 30.04.1991

Jon Anderson ; Bill Bruford ; Steve Howe ; Tony Kaye
Trevor Rabin ; Chris Squire ; Rick Wakeman ;Alan White

Liebstes Lied?

I Would Have Waited Forever
3
6%
Shock To The System
12
24%
Masquerade
1
2%
Lift Me Up
3
6%
Without Hope You Cannot Start The Day
3
6%
Saving My Heart
0
Keine Stimmen
Miracle Of Life
10
20%
Silent Talking
3
6%
The More We Live - Let Go
9
18%
Angkor Wat
3
6%
Dangerous (Look In The Light Of What You're Searching For)
0
Keine Stimmen
Holding On
2
4%
Evensong
0
Keine Stimmen
Take The Water To The Mountain
2
4%
Give & Take
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51


Chili
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Mai 2023, 22:08
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Re: Bester Song auf "Union"

Beitrag von Chili »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Die Wahrheit ist ja, dass auf Union einige schöne, kleine Songs sind. Eigentlich jeder Song ist okidoki. Keine Meisterstücke, aber nette Songs a la The More We Live etc.

Shock to the System war für moich zu Beginn etwas nichtssagend...bis (wer erinnert sich) ein Konzert der US-Tour live übertragen wurde (ZDF?). Da hat Shock to the System mich umgehauen. Ist von all den kleinen Zuckerstückchen mein liebstes.
Long ago, set into rhyme
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11877
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 668 times
Been thanked: 764 times

Re: Bester Song auf "Union"

Beitrag von SOON »

Chili hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 21:36

Shock to the System war für moich zu Beginn etwas nichtssagend...bis (wer erinnert sich) ein Konzert der US-Tour live übertragen wurde (ZDF?). Da hat Shock to the System mich umgehauen. Ist von all den kleinen Zuckerstückchen mein liebstes.
daran erinnere ich mich und habe das auch gesehen.
Es war irgendeine Benefiz Veranstaltung und YES spielten in Dallas, meine ich.
Shock ist der politischste Song von YES überhaupt.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

Zurück zu „Union“