Video's from DRAMA live?

Collections, Poster, Bildgeschichten zur Band, Comics, Yes-Alben-Turnier, allgemeine Yes-Threads

Topic author
jomo
Beiträge: 168
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 11:27
Been thanked: 20 times

Video's from DRAMA live?

Beitrag von jomo »

Kennt jemand eine vernünftige Videoqualität der DRAMA-Shows?
Einschließlich der mit Jon Davidson. Es gibt ein paar Sachen auf YouTube, aber ich habe mich gefragt, ob es noch andere Videos oder DVDs gibt, die im Umlauf sind.
Ich bin dabei, das Album auf der Gitarre zu transkribieren, und für mich, es ist wirklich hilfreich, Steve Howe die Songs spielen zu sehen.

thanks,
John
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9748
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1468 times
Been thanked: 1096 times

Re: Video's from DRAMA live?

Beitrag von JJG »

Leider kenne ich außer den offiziellen Videos nichts.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Topic author
jomo
Beiträge: 168
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 11:27
Been thanked: 20 times

Re: Video's from DRAMA live?

Beitrag von jomo »

inofficial ?
Antworten

Zurück zu „YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...“