Kritik, Berichte, Empfehlungen, alles über Yesartikel

Collections, Poster, Bildgeschichten zur Band, Comics, Yes-Alben-Turnier, allgemeine Yes-Threads

Topic author
SallyKhatru
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Sep 2003, 16:20

Kritik, Berichte, Empfehlungen, alles über Yesartikel

Beitrag von SallyKhatru »

Yesyears – YES – Elite des Brit –Pop

Dieses Jahr ist ein gutes Jahr für YES_ Die band ist erfolgreich auf Tour, kürzlich wurden die ersten 4 Yesalben, tontechnisch auf den neuesten machbaren Stand gebracht und mit zahlreichen Bonustracks versehen, wiederveröffentlicht.
Ihre Alben ,,Fragile“ und ,,Magnification“ gibt es bereits als Audio-DVD, beide ebenfalls mit zusätzlichem Material noch aufgewertet. Und nun die VHS – Videos ,,Yesyears“ und ,,Greatest Video Hits“ im DVD Format.
,,Yesyears ist eine Art Rockdokumentary über die Geschichte der britischen Band, mit vielen Interviews, seltenem Archivmaterial, Studiosessions und einem Blick hinter die Kulissen der UNION –Tour. Yes-Musik ist kompositorisch ausgefeilt, die Musiker gehören zur Elite das britischen Rock. ,,Yesyears“ ist eine ultimative Werkschau.
Freie Presse Annaberg-Buchholz

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil

Zurück zu „YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...“