naive Phantasiererei über die Zukunft von Yes

Collections, Poster, Bildgeschichten zur Band, Comics, Yes-Alben-Turnier, allgemeine Yes-Threads

Topic author
number nine
Beiträge: 707
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 22:27

naive Phantasiererei über die Zukunft von Yes

Beitrag von number nine »

Mit Trevor Horn hat man im Moment eindeutig einen Hochkaräter im Hintergrund. Wenn ich mir mal so überlege, dass Yes möglicherweise nicht mehr 20 Jahre weiter unterwegs sein werden, um ihre Musik zu präsentieren, bin ich doch der Auffassung, dass Fly from here + Tour wohl kaum das letzte Lebenszeichen der Band sein kann. Auch ein Livealbum des aktuellen Line-Ups sehe ich nicht als geeigneten "Schlusspunkt" an, denn im Zusammenhang mit Yes sollte man wohl eher Ausrufezeichen "!" setzen.

Nun herrschte in der Band selten die große Harmonie, welche die Musik und das ausufernde Touren der letzten Jahre glauben lassen mag. Auch die Zeit um Union war alles andere als "einheitlich"

Nun hat man aber eben mit Trevor Horn einen der ganz großen an Bord und ich fände es spannend, wenn man nochmals alle, die an dieser unserer Lieblingsband beteiligt waren, zu einem, wie auch immer gearteten Projekt, nochmal in ein Bot holen könnte. Ich denke, dass hier jeder der Beteiligten sich keinen Zacken aus der Krone bräche, um für so etwas mal über einen (eventuell vorhandenen) Schatten zu springen.

Wäre das nicht großartig?
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9748
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1468 times
Been thanked: 1096 times

Re: naive Phantasiererei über die Zukunft von Yes

Beitrag von JJG »

Ja das wäre es!
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

habu
Beiträge: 101
Registriert: Di 12. Jul 2011, 01:43

Re: naive Phantasiererei über die Zukunft von Yes

Beitrag von habu »

Ja, ich denke, es wäre kaum auszudenken, mit was uns diese Menschen noch beschenken könnten, würden sie sich selbst stärker an das erinnern, was sie mir mit ihren frühen Alben mit auf den Weg gaben.

Caravan
Beiträge: 1353
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:47
Has thanked: 172 times
Been thanked: 204 times

Re: naive Phantasiererei über die Zukunft von Yes

Beitrag von Caravan »

Dazu fehlt da derzeit aber jemand...........................................
Antworten

Zurück zu „YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...“