Yes auf amiright.com

Collections, Poster, Bildgeschichten zur Band, Comics, Yes-Alben-Turnier, allgemeine Yes-Threads

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Yes auf amiright.com

Beitrag von Fragile »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Da ich in letzter Zeit das Yes-Cover von "America" wieder mal häufiger gehört habe:

"McChicken seems like a dream to me now!"

Keine weiteren Fragen. :mrgreen:
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Yes auf amiright.com

Beitrag von Member X »

Auf dem Radiosender Bayern 3 heißen diese Text-Schnitzer "Verhörhämmer", und ich finde es immer wieder interessant, auf was die Leute so kommen :mrgreen:

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Yes auf amiright.com

Beitrag von Fragile »

soundmunich hat geschrieben:Auf dem Radiosender Bayern 3 heißen diese Text-Schnitzer "Verhörhämmer", und ich finde es immer wieder interessant, auf was die Leute so kommen :mrgreen:
Da war heute sogar ein Song mit Yes-Beziehung: "My White Bicycle" in der Version von Nazareth (im Original von Tomorrow, wo Steve Howe ja mal mitgespielt hat):

http://blog.br-online.de/fruehaufdreher ... liebt.html

Bei dem müsste man allerdings ein Auge zudrück, so ganz eindeutig isses ja nicht.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Antworten

Zurück zu „YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...“