17. Juni 2018 London O2 Arena Stone Free Festival

Konzertdaten, Infos und Berichte zu früheren Touren von Yes/ABWH
Antworten

Topic author
Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

17. Juni 2018 London O2 Arena Stone Free Festival

Beitrag von Member X »

Zwar schon andernorts früher mal erwähnt, aber jetzt gibt es zum gesamten Festival Details:

Bild

Jedenfalls so lange ARW nichts neues eigenes bieten, werde jedenfalls ich hier keinen Aufwand betreiben. Ansonsten bot der Stone Free Event mit Rick vor jetzt etwa 1 1/2 Jahren ja sehr viel Abwechslung und auch Highlights (ob das aber für jeden die Reise mit all ihren Kosten wert ist, wage ich zu bezweifeln).
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11877
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 764 times

Re: 17. Juni 2018 London O2 Arena Stone Free Festival

Beitrag von SOON »

es wäre eine große Enttäuschung wenn ARW auch 2018 wieder mit ihrer Standard-Setlist tingeln gehen würden.
Die letzten Monate ist es verdächtig ruhig um die band geworden.
Das letzte was ich zu einem neuen Album gelesen habe stammt von Rabin der zu Protokoll gab, dass sie sogar Material für zwei Alben hätten und dass es Orchester-Arrangements geben würde.
Ansonsten kümmerte sich Anderson um seine kranke Frau und kündigte ein Soloalbum noch in diesem Jahr an.
Wakeman arbeitete im Jan. / Feb. wohl auch an eigenem Material.
Rabin mixte im Dezember die ARW-Livescheibe die im Frühjahr vertickt werden soll.
Das ist jetzt nicht viel auf das man große Hoffnungen setzen könnte.
Mittlerweile sind wir ja Enttäuschungen gewohnt. :Boykonfetti:


Bild
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Antworten

Zurück zu „YES featuring ARW Tourneen und Konzerttermine“