YES featuring ARW auf Tour 2017 - 18

Konzertdaten, Infos und Berichte zu früheren Touren von Yes/ABWH
Benutzeravatar

MALPELO
Beiträge: 95
Registriert: Do 31. Mai 2012, 18:16

Re: YES featuring ARW auf Tour 2017 - 18

Beitrag von MALPELO »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

ja super,gleich um die Ecke...Karten sind bestellt......

Grüße Malpelo
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: YES featuring ARW auf Tour 2017 - 18

Beitrag von MelloKey »

Ich bin hin- und hergerissen, nach Mannheim zu fahren ... Urlaub müsste ich in der betreffenden Woche nehmen können, das wäre nicht unbedingt das Problem. Schwieriger ist das Logistische, wenn man zum einen auf die Bahn und auf Öffis angewiesen ist und zum anderen eine Übernachtung einplanen muss. Und Mannheim kenne ich nun noch gar nicht ;).

Hier im Thread liest es sich so, als wenn die meisten aus der Nähe kämen und nicht zu übernachten bräuchten. Ihr Glücklichen ;)!

Muss jemand denn eine Übernachtung einplanen? Wenn ja, habt ihr schon ein Hotel? Kennt sich jemand ein bisschen in Mannheim aus und weiß, wie weit es vom Hauptbahnhof zum Maimarkt ist oder welches Hotel sich ggf. anbieten würde?

Ich habe schon ein bisschen recherchiert, bin aber noch nicht allzu weit gekommen.

Vielleicht könnte man sich vor Ort dann ja auch treffen?

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: YES featuring ARW auf Tour 2017 - 18

Beitrag von Member X »

MelloKey hat geschrieben: Mi 7. Mär 2018, 20:38Ich bin hin- und hergerissen, nach Mannheim zu fahren ... Urlaub müsste ich in der betreffenden Woche nehmen können, das wäre nicht unbedingt das Problem. Schwieriger ist das Logistische, wenn man zum einen auf die Bahn und auf Öffis angewiesen ist und zum anderen eine Übernachtung einplanen muss. Und Mannheim kenne ich nun noch gar nicht ;).

Hier im Thread liest es sich so, als wenn die meisten aus der Nähe kämen und nicht zu übernachten bräuchten. Ihr Glücklichen ;)!

Muss jemand denn eine Übernachtung einplanen? Wenn ja, habt ihr schon ein Hotel? Kennt sich jemand ein bisschen in Mannheim aus und weiß, wie weit es vom Hauptbahnhof zum Maimarkt ist oder welches Hotel sich ggf. anbieten würde?

Ich habe schon ein bisschen recherchiert, bin aber noch nicht allzu weit gekommen.

Vielleicht könnte man sich vor Ort dann ja auch treffen?
Mensch Mello, zauder nicht lange, sondern tieger da hin!

Wer weiß, ob Du nochmal immerhin so nahe die Glegenheit kriegst. Vor Ort kann ich Dir nicht helfen, in "Mannem" kann man sich aber die Zeit schon vertreiben. Und ich bin sicher, dass Du Dich mit anderen Forumsmitgliedern treffen kannst und Ihr einen super Abend erleben werdet - hinterher wird es sowieso kein Problem sein, mit einer Fangemeinde zu versumpfen. Wenn keiner beim Hotel helfen kann, dann nimm eine der einschlägigen Plattformen und such ein Hotel in der Nähe der Veranstaltung.
Benutzeravatar

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11891
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 775 times

Re: YES featuring ARW auf Tour 2017 - 18

Beitrag von SOON »

MelloKey hat geschrieben: Mi 7. Mär 2018, 20:38 Ich bin hin- und hergerissen, nach Mannheim zu fahren ... Urlaub müsste ich in der betreffenden Woche nehmen können, das wäre nicht unbedingt das Problem. Schwieriger ist das Logistische, wenn man zum einen auf die Bahn und auf Öffis angewiesen ist und zum anderen eine Übernachtung einplanen muss. Und Mannheim kenne ich nun noch gar nicht ;).

Hier im Thread liest es sich so, als wenn die meisten aus der Nähe kämen und nicht zu übernachten bräuchten. Ihr Glücklichen ;)!

Muss jemand denn eine Übernachtung einplanen? Wenn ja, habt ihr schon ein Hotel? Kennt sich jemand ein bisschen in Mannheim aus und weiß, wie weit es vom Hauptbahnhof zum Maimarkt ist oder welches Hotel sich ggf. anbieten würde?

Ich habe schon ein bisschen recherchiert, bin aber noch nicht allzu weit gekommen.

Vielleicht könnte man sich vor Ort dann ja auch treffen?
Soundchasing will ja auch kommen und wie ich ihn kenne wird er mit der Bahn anreisen, da könntet ihr euch ja absprechen.
Das Maimarktgelände ist sehr gut mit der Stadtbahn erreichbar, fährt praktisch vor die Türe.
Falls irgendwas nicht hinhaut kann ich euch auch mit dem Auto am Hotel abholen.
Ich denke, das wird eine runde Sache? :good:

Hat noch jemand vor nach Monnem zu kume?
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

Soundchasing
Beiträge: 396
Registriert: Di 22. Nov 2011, 14:32
Wohnort: Bei Hamburg
Has thanked: 60 times
Been thanked: 57 times

Re: YES featuring ARW auf Tour 2017 - 18

Beitrag von Soundchasing »

Meine Frau und ich planen eine Nacht im Maritim am Friedrichsplatz. Keine Ahnung, wie das ist - ist aber nahe Bahnhof. Haben über Booking.com gebucht.
Freuen uns schon.
Euer Soundchasing
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1473 times
Been thanked: 1098 times

Re: YES featuring ARW auf Tour 2017 - 18

Beitrag von JJG »

Die Band ist auch für ein Festival in Schweden gebucht.
http://www.mynewsdesk.com/se/sweden_roc ... 18-2438315

Inzwischen gibt es Kritik an der Homepage. Dort gibt es seit einiger Zeit keine aktuellen Infos, selbst die Konzertdaten sind dort
(noch) nicht gelistet.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

rowoma
Beiträge: 709
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 22:31
Wohnort: Speyer
Has thanked: 63 times
Been thanked: 51 times

Re: YES featuring ARW auf Tour 2017 - 18

Beitrag von rowoma »

SOON hat geschrieben: Mi 7. Mär 2018, 23:14
MelloKey hat geschrieben: Mi 7. Mär 2018, 20:38 Ich bin hin- und hergerissen, nach Mannheim zu fahren ... Urlaub müsste ich in der betreffenden Woche nehmen können, das wäre nicht unbedingt das Problem. Schwieriger ist das Logistische, wenn man zum einen auf die Bahn und auf Öffis angewiesen ist und zum anderen eine Übernachtung einplanen muss. Und Mannheim kenne ich nun noch gar nicht ;).

Hier im Thread liest es sich so, als wenn die meisten aus der Nähe kämen und nicht zu übernachten bräuchten. Ihr Glücklichen ;)!

Muss jemand denn eine Übernachtung einplanen? Wenn ja, habt ihr schon ein Hotel? Kennt sich jemand ein bisschen in Mannheim aus und weiß, wie weit es vom Hauptbahnhof zum Maimarkt ist oder welches Hotel sich ggf. anbieten würde?

Ich habe schon ein bisschen recherchiert, bin aber noch nicht allzu weit gekommen.

Vielleicht könnte man sich vor Ort dann ja auch treffen?
Soundchasing will ja auch kommen und wie ich ihn kenne wird er mit der Bahn anreisen, da könntet ihr euch ja absprechen.
Das Maimarktgelände ist sehr gut mit der Stadtbahn erreichbar, fährt praktisch vor die Türe.
Falls irgendwas nicht hinhaut kann ich euch auch mit dem Auto am Hotel abholen.
Ich denke, das wird eine runde Sache? :good:

Hat noch jemand vor nach Monnem zu kume?

Jepp, Karten liegen jetzt auf dem Tisch - Ich komm dann mal mit der S-Bahn.... :biggrinn:

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: YES featuring ARW auf Tour 2017 - 18

Beitrag von Member X »

JJG hat geschrieben: Do 8. Mär 2018, 18:17Die Band ist auch für ein Festival in Schweden gebucht.
http://www.mynewsdesk.com/se/sweden_roc ... 18-2438315
Sag mal, lässt Rick jetzt seine Fotos mit Paintshop bearbeiten, wie die Models und Super-Tussen?

Bild

Nach meiner Erinnerung sieht er aktuell nicht (ganz) so jung und schlank aus :mrgreen:
Benutzeravatar

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11891
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 775 times

Re: YES featuring ARW auf Tour 2017 - 18

Beitrag von SOON »

soundmunich hat geschrieben: Do 8. Mär 2018, 21:41
JJG hat geschrieben: Do 8. Mär 2018, 18:17Die Band ist auch für ein Festival in Schweden gebucht.
http://www.mynewsdesk.com/se/sweden_roc ... 18-2438315
Sag mal, lässt Rick jetzt seine Fotos mit Paintshop bearbeiten, wie die Models und Super-Tussen?

Bild
Und Jon scheint gewachsen zu sein.
Eigentlich ist Rick ein Kopf größer aber vielleicht ist Jon auch auf sein Nachttöpfchen hoch gestiegen. :twisted:

*spotten macht Spaß*
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1473 times
Been thanked: 1098 times

Re: YES featuring ARW auf Tour 2017 - 18

Beitrag von JJG »

Zwei weitere Konzertdaten für den 7. und 10. Juni wurden inzwischen für Norwegen und Dänemark angekündigt.
Auf den offiziellen Seiten ist da noch nichts zu sehen, somit wären das inzwischen 7 Termine zwischen dem
05. und 17.06.2018.

Inzwischen spricht man auf Ankündigungen auch schon von der 50th Anniversary Tour
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11891
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 775 times

Re: YES featuring ARW auf Tour 2017 - 18

Beitrag von SOON »

was für eine Spielfreude! Tolle Soli und dann Sunshine of your love

MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Antworten

Zurück zu „YES featuring ARW Tourneen und Konzerttermine“