Yes 2010 - Live in Poughkeepsie

Fall 2008 North American Tour
Winter 2009 North American Tour
Summer 2009 North American Tour
Fall 2009 European Tour
Winter 2010 United States Tour
Summer 2010 North American Tour
Fall 2010 South American Tour
2011 North American Tour (Rite of Spring Tour)

Royale
Alumni-Admin
Beiträge: 1830
Registriert: So 8. Jul 2007, 16:20
Wohnort: Schönste Stadt der Welt

Re: Yes 2010 - Live in Poughkeepsie

Beitrag von Royale »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Vielen Dank, Caravan, dass du deine Eindrücke hier geschildert hast :)
Leb in meiner Welt

Topic author
Caravan
Beiträge: 1350
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:47
Has thanked: 172 times
Been thanked: 204 times

Re: Yes 2010 - Live in Poughkeepsie

Beitrag von Caravan »

soundmunich hat geschrieben:Un' wie empfandest Du den "Neuen" an den Keyboards in den USA?
Oliver war eher zurückhaltend, er fiel kaum auf, musste aber sschon ziemlich agieren, mal rechts das Keyboard, mal llinks, auch schon gleichzeitig. Bei dem begeisterten Beifall lachte er, es machte ihm sichtlich Spaß und er wirkte berührt.
M.E. fehlerfreier Auftritt.
Wie bereits beschrieben wurden eigentlich alle anderen Akteure durch Chris in den Hintergrund gespielt. Alan hatte ein riesiges Solo, bekam auch unglaublich Beifall, Steve machte mehrere Spontansoli, auch er hatte sichtlich Vergnügen.

VG aus Reykjavik,

Caravan
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11867
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: Yes 2010 - Live in Poughkeepsie

Beitrag von SOON »

Caravan hat geschrieben:
soundmunich hat geschrieben:Un' wie empfandest Du den "Neuen" an den Keyboards in den USA?
Oliver war eher zurückhaltend, er fiel kaum auf, musste aber sschon ziemlich agieren, mal rechts das Keyboard, mal llinks, auch schon gleichzeitig. Bei dem begeisterten Beifall lachte er, es machte ihm sichtlich Spaß und er wirkte berührt.
M.E. fehlerfreier Auftritt.

so habe ich Owakey auch in Erinnerung.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Yes 2010 - Live in Poughkeepsie

Beitrag von Member X »

Caravan hat geschrieben:Oliver war eher zurückhaltend, er fiel kaum auf, musste aber sschon ziemlich agieren, mal rechts das Keyboard, mal llinks, auch schon gleichzeitig. Bei dem begeisterten Beifall lachte er, es machte ihm sichtlich Spaß und er wirkte berührt.
M.E. fehlerfreier Auftritt.
Ich warte ja immer noch drauf, dass jemand mal berichtet, dass er sich seine "Spielpausen" mit Curry-Essen vertreibt. Von wem er das wohl hätte :mrgreen:

OldGPJ
Beiträge: 680
Registriert: Di 3. Nov 2009, 19:42

Re: Yes 2010 - Live in Poughkeepsie

Beitrag von OldGPJ »

soundmunich hat geschrieben:Ich warte ja immer noch drauf, dass jemand mal berichtet, dass er sich seine "Spielpausen" mit Curry-Essen vertreibt. Von wem er das wohl hätte :mrgreen:
So lange der den Curry nicht erblicherseits mit nem Humpen Beer verwechselt, sollte das o. k. sein. Nicht, dass der irgendwann auch auf Entzug ist... :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „In the Present Tour“