7. Dezember 2009 (Mo), München, Philharmonie

Fall 2008 North American Tour
Winter 2009 North American Tour
Summer 2009 North American Tour
Fall 2009 European Tour
Winter 2010 United States Tour
Summer 2010 North American Tour
Fall 2010 South American Tour
2011 North American Tour (Rite of Spring Tour)
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: 7. Dezember (Mo), München, Philharmonie

Beitrag von Topographic »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

SOON hat geschrieben:Viel Spaß in München und zieht den Bayern die Lederhosen aus! :twisted: [smilie=bolt.gif]
Wir ziehen lieber Chris Squire was über seine Leggins drüber. Das waren gestern wieder Aussichten von der ersten Reihe aus - meine Herrn. Gut, dass meine Tochter in der siebten Reihe saß.
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11866
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: 7. Dezember (Mo), München, Philharmonie

Beitrag von SOON »

topographic hat geschrieben:
SOON hat geschrieben:Viel Spaß in München und zieht den Bayern die Lederhosen aus! :twisted: [smilie=bolt.gif]
Wir ziehen lieber Chris Squire was über seine Leggins drüber. Das waren gestern wieder Aussichten von der ersten Reihe aus - meine Herrn. Gut, dass meine Tochter in der siebten Reihe saß.
[smilie=haha.gif]
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: 7. Dezember (Mo), München, Philharmonie

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

topographic hat geschrieben: Wir ziehen lieber Chris Squire was über seine Leggins drüber. Das waren gestern wieder Aussichten von der ersten Reihe aus - meine Herrn.
Hahahahahaha...ich weiß, was du meinst.... [smilie=sign1_dolllol.gif] [smilie=lol.gif]
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: 7. Dezember (Mo), München, Philharmonie

Beitrag von Member X »

topographic hat geschrieben:Vielleicht sehen wir uns also vorher.
die Philharmonie...das kann ja nur eine weitere Steigerung geben.
Hi!

Leider weiß ich wegen meiner mündlichen Verhandlung gar nicht, wie ich zeitlich vorher dran bin - kann gut sein, dass ich doch recht kurz vorher einschlage. Ich schicke Dir noch eine pn mit meiner Handynummer (falls Du sie von England nicht mehr haben solltest - ich hab' Deine noch; ich schreib dann noch meine Sitzplatznummern mit rein). Wenn alle Stricke reißen und es eine Pause gibt, wäre es schön, wenn wir uns da wenigstens kurz sehen könnten.

Ich freu mich nicht nur auf's Konzert, sondern auch, hoffentlich Dich und Melanie wieder zu sehen und Dorothea kennenzulernen 8-)

Dir erst mal gute Reise :D
Benutzeravatar

dorothea
Beiträge: 80
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 22:31
Wohnort: Immer noch an der Isar

Re: 7. Dezember (Mo), München, Philharmonie

Beitrag von dorothea »

soundmunich hat geschrieben:
topographic hat geschrieben:Vielleicht sehen wir uns also vorher.
die Philharmonie...das kann ja nur eine weitere Steigerung geben.
Hi!

Leider weiß ich wegen meiner mündlichen Verhandlung gar nicht, wie ich zeitlich vorher dran bin - kann gut sein, dass ich doch recht kurz vorher einschlage. Ich schicke Dir noch eine pn mit meiner Handynummer (falls Du sie von England nicht mehr haben solltest - ich hab' Deine noch; ich schreib dann noch meine Sitzplatznummern mit rein). Wenn alle Stricke reißen und es eine Pause gibt, wäre es schön, wenn wir uns da wenigstens kurz sehen könnten.

Ich freu mich nicht nur auf's Konzert, sondern auch, hoffentlich Dich und Melanie wieder zu sehen und Dorothea kennenzulernen 8-)

Dir erst mal gute Reise :D
Ich melde mich auch mal wieder, freue mich sehr auf heute Abend und würde mich freuen, Euch zu treffen. Bin zwar gesundheitlich etwas angeschlagen, aber für einen Abend mit Yes-Musik könnte ich das vergessen (ich hatte für Kempten eine Karte und konnte leider nicht fahren, was ich immer noch seeeehr bedauere).

Könnte mir bitte jemand eine Nachricht schicken, wann und wo Ihr Euch verabredet habt? Das wäre super. Ansonsten: ich sitze in Block C, 3. Reihe.

dorothea
- - -

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: 7. Dezember (Mo), München, Philharmonie

Beitrag von Member X »

dorothea hat geschrieben:Ich melde mich auch mal wieder, freue mich sehr auf heute Abend und würde mich freuen, Euch zu treffen. Bin zwar gesundheitlich etwas angeschlagen, aber für einen Abend mit Yes-Musik könnte ich das vergessen (ich hatte für Kempten eine Karte und konnte leider nicht fahren, was ich immer noch seeeehr bedauere).

Könnte mir bitte jemand eine Nachricht schicken, wann und wo Ihr Euch verabredet habt? Das wäre super. Ansonsten: ich sitze in Block C, 3. Reihe.

dorothea
Meine Plätze sind auch im Block C, aber in der 6. Reihe. Verabredet haben wir uns noch nicht, weil ich ja von einer langwierigen Verhandlung ausging. Gott sei dank ist sie jetzt mittags schon rum, und "noch Gott sei Danker" gewonnen. Dafür muss meine Frau etwas länger in der Arbeit bleiben - sollte aber nicht knapp werden. Ich hab jetzt von topographic die Handynummer und rufe ihn an, sobald ich unterwegs bin. Du kannst mir als pn eine Mobilnummer schicken, dann melde ich mich auch bei Dir.

Woohooo! Nur noch wenige Stunden, und es geht los. :D :D :D :D :D

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: 7. Dezember (Mo), München, Philharmonie

Beitrag von Fragile »

topographic hat geschrieben:
SOON hat geschrieben:Viel Spaß in München und zieht den Bayern die Lederhosen aus! :twisted: [smilie=bolt.gif]
Wir ziehen lieber Chris Squire was über seine Leggins drüber. Das waren gestern wieder Aussichten von der ersten Reihe aus - meine Herrn. Gut, dass meine Tochter in der siebten Reihe saß.
Bild

:D
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: 7. Dezember (Mo), München, Philharmonie

Beitrag von MelloKey »

topographic hat geschrieben:Wir ziehen lieber Chris Squire was über seine Leggins drüber. Das waren gestern wieder Aussichten von der ersten Reihe aus - meine Herrn. Gut, dass meine Tochter in der siebten Reihe saß.
Vielleicht hat er ja wieder dieses schicke Jäckchen an wie in Braunschweig, das kaschierte doch ein bisschen. Zumindest von Weitem :lol:.

Ich wünsche allen, die heute abend aufs Konzert gehen, viel Spaß und ein tolles Erlebnis :D!!!

Ich würde am liebsten mitkommen und Yes gleich noch ein zweites Mal erleben, das war einfach toll letzten Donnerstag ;-).
Benutzeravatar

dorothea
Beiträge: 80
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 22:31
Wohnort: Immer noch an der Isar

Re: 7. Dezember (Mo), München, Philharmonie

Beitrag von dorothea »

soundmunich hat geschrieben:
dorothea hat geschrieben:Ich melde mich auch mal wieder, freue mich sehr auf heute Abend und würde mich freuen, Euch zu treffen. Bin zwar gesundheitlich etwas angeschlagen, aber für einen Abend mit Yes-Musik könnte ich das vergessen (ich hatte für Kempten eine Karte und konnte leider nicht fahren, was ich immer noch seeeehr bedauere).

Könnte mir bitte jemand eine Nachricht schicken, wann und wo Ihr Euch verabredet habt? Das wäre super. Ansonsten: ich sitze in Block C, 3. Reihe.

dorothea
Meine Plätze sind auch im Block C, aber in der 6. Reihe. Verabredet haben wir uns noch nicht, weil ich ja von einer langwierigen Verhandlung ausging. Gott sei dank ist sie jetzt mittags schon rum, und "noch Gott sei Danker" gewonnen. Dafür muss meine Frau etwas länger in der Arbeit bleiben - sollte aber nicht knapp werden. Ich hab jetzt von topographic die Handynummer und rufe ihn an, sobald ich unterwegs bin. Du kannst mir als pn eine Mobilnummer schicken, dann melde ich mich auch bei Dir.

Woohooo! Nur noch wenige Stunden, und es geht los. :D :D :D :D :D
Ehm ... ja ich versuchs mal ... hoffentlich klappt es.

dorothea
- - -

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: 7. Dezember (Mo), München, Philharmonie

Beitrag von BBQ.Master »

topographic hat geschrieben:
SOON hat geschrieben:Viel Spaß in München und zieht den Bayern die Lederhosen aus! :twisted: [smilie=bolt.gif]
Wir ziehen lieber Chris Squire was über seine Leggins drüber. Das waren gestern wieder Aussichten von der ersten Reihe aus - meine Herrn. Gut, dass meine Tochter in der siebten Reihe saß.
Präsentiert er etwa sein Instrument? ;)
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: 7. Dezember (Mo), München, Philharmonie

Beitrag von Aprilfrost »

BBQ.Master hat geschrieben: Präsentiert er etwa sein Instrument? ;)
[smilie=roflmao.gif] Sollen wir das fürchten oder hoffen? Ich mein, gegen ein Solo hat doch noch nie jemand was einzuwenden gehabt.
Antworten

Zurück zu „In the Present Tour“